• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

raven

Golden Noble
Die Updates der Programme dauert, dass einem das Gesicht einschläft. Pixelmator ging am schnellsten.
Nun ich iPhoto dann iMovie dran. Danach Java. Java geht schnell.

Benutzer 176034

Gast
Heute ist ja Feiertag - da hast Du ja vielleicht ohnehin mal Zeit...

raven

Golden Noble
Es liegt nicht daran ob ich Zeit habe sondern es dauert ..........und dauert..........
Irgendwann möchte man ja mal fertig sein. ;)

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
+ Holzterrasse gereinigt und mit farbloser Holzimprägnierung eingestrichen
- 6 1/2h Lebenszeit

Und am Ende sieht man kaum einen Unterschied. Das war zwar beabsichtigt, ist aber doch irgendwie frustrierend.

Proooohooost!

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
War vorher auch toll. Nur so habe ich hoffentlich länger was davon ... ;)

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Ach was, da ich ja täglich Sport mache werde ich gar nichts merken ... :D

raven

Golden Noble
Würde ich nicht darauf wetten. bei solchen handwerlichen Tätigkeiten kann das schon mal vorkommen. Dann lernst Muskeln kennen, die du bisher noch nicht kanntest :cool:

Mitglied 105235

Gast
Kommt drauf an, er hat ja nur gesagt wie viele Stunden er gebraucht hat. Aber nicht wie groß die Terrasse ist, vielleicht hat sie ja nur 5m^2, denn dann hat er sich gut zeit gelassen und bekommt sicherlich keinen da er bei der Arbeit nebenbei eingeschlafen ist :D

(weis nicht wie man ein hoch 2 schreibt am mac ;) )

• Like
Reaktionen: TheTripleist

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Genau genommen waren es sogar 2 Terrassen. 1x Erdgeschoss und 1x Obergeschoss. Aber die qm werden nicht verraten. :D

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Ja, aber die Fläche ist sehr verwinkelt. Das dauert halt. Und bis man alles zusammen hat, was man braucht ... Bier kalt stellen ... Grill anwerfen ...

Mitglied 105235

Gast
Ach so, du hast 6 Stunden gegrillt und 30 Minuten gearbeitet :D