• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

technikelse

Jakob Lebel
Windel Testerlabor? Ich habe mal einen Bericht über die Leute gesehen, die die Windeln von Testkindern und deren Inhaltsstoffe analysiert haben um die Produkte zu verbessern. Der Job kann ganz schon Sch**ße sein. :D

Der Kulli

Stina Lohmann
+ Viel Arbeit bei Sicherung von Daten und Treiber
+ Vile Arbeit bei der Neuinstallation von Win. 7.
+ Muss Papa überreden das er sich endlich mal ein angefressenen Apfel kauft.

Anhänge

• Foto.JPG
    Foto.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 63

katiela

Adams Apfel
Glaub die testlabor ist in schwalbach. Bin wo anders. Die haben genug Standorte.

GTS_Benny

Martini
+ Canton Musicbox Air 3
- Canton Musicbox Air 3
o_O

Hat jemand einen AirPlay Lautsprecher von Libratone und kann mir sagen ob der automatisch in den Standby geht? Der Canton macht das nicht und fungiert daher eher als 24h Heizung.:eek:

Mitglied 105235

Gast
+endlich wieder die Lust bekommen an meiner Playsi zu spielen, zwar auf der 3er da es nicht wirklich Spiele auf der 4er gibt die mich interessieren. Aber immerhin mal wieder die Lust dazu.
+DmC nun auch direkt durch gespielt

ken-wut

Echter Boikenapfel
+ iPhone 5 64GB schwarz mit 24k Gold-Rahmen für 179,99€
+ Werkzeug-Set für iPhone
+ Umbauset in Weiß für iPhone 4
+ Apple iPhone 5s Dock
+ Glasfolie für iPhone 5s & iPad Air

- Geld

Hi
Hast du ein Bild? Hab schon öfters die Umbaurahmen auf Ebay gesehen, mich aber nie getraut.

Wäre dankbar für ein Bild in "Echt" ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

markthenerd

Cellini
Steht doch da? Dass ich niemals denken würde du trauerst dem Bunker nach.

Deshalb.

katiela

Adams Apfel
- mein ex freund will was von mir aber laut facebook ist er verlobt mit einer, den glaube ich nix mehr. War zu viel vorgefallen. Er hat per anzeige nach ner neuen gesucht, mich noch nebenbei geärgert, gemobbt und verarscht.

raven

Golden Noble
@katiela Dann hoffe ich, dasss du ihm nicht noch nachrauerst. Reisende sollte man ziehen lassen.

katiela

Adams Apfel
Nein bin mittlerweile drüber weg. Trennung war Mai 2009. Der Typ is mir egal, habe was besseres verdient.

raven

Golden Noble
Das ist ja 5 Jahre her. Wie sagt man so schön.
Schau nach Vorne nicht zurück, denn das bringt meistens doch kein Glück.

Benutzer 176034

Gast
Herzlichen Glückwunsch, raven. Hast Dich ja durchringen können, was?

raven

Golden Noble
Jep auf dem MBP ist es ja seit etwas mehr als einer Woche.
Nun laufen die Updates der inkompartiblen programme noch und dann muss noch Java nachinstalliert werde. Hat es mir auch auf den iMac rausgehauen. Und darauf bin noch immer angewiesen.

Benutzer 176034

Gast
Wird schon laufen, der Bock...
Bei mir gibt's derzeit nix zu meckern. Kein einziges Zipperlein...

raven

Golden Noble
MBP hat manchmal kurz Freeze. Und der pmset -g zeigt was an das so nicht sein sollte. habe ja einen Thread dazu. Nur lösen konnte ich noch immer nicht. Mal sehen wie es sich beim iMac verhält. Erst wird alles runtergezogen fertig installiert und dann ein Backup angelegt.