Ich hoffe doch sehr, der Fahrer hat dich anschliessend ordentlich gemassregelt, was dir eigentlich einfällt dich von ihm über den Haufen fahren zu lassen?mit dem Fahrrad gestürzt da mich ein SUV-Fahrer übersehen, und mir die Vorfahrt genommen hat
Danke Dir,
wenn es technikelse gewesen wäre hätte mich ein irritierendes Geknarze frühzeitig vorgewarnt.
Meine Stürze Dank "Klickpedal" zähle ich schon lange nicht mehr. Das gehört (leider) einfach dazu. Ich habe es schon mal innerhalb von 5min 2x geschafft. Schön jede Seite 1x. Aber ich scheine gut abzurollen, denn mir ist nie wirklich etwas schlimmeres dabei passiert (außer ein paar kleine Prellungen oder Kratzer).War mit den einen Schuh raus geklickt und den anderen wollte ich noch und schwupps ...
Schlimmeres passiert ist wohl nicht, war aber na dran.
Knie blutig, Ellbogen blutig, Hüftknochen schmerzt, leicht Kopfweh.
Ach in D auch? Und ich dachte schon dieses Verhalten sei Schweiz spezifisch.Schuld sind in Deutschland immer die anderen.
Boaey du bist aber böse, böse du. Ich sehe schon die BILD Schlagzeile: "Die Grünen wollen uns das Fleisch verbieten." Äh nein, was anderes natürlich. Weil Helm tragen auf dem Fahrrad bringt ja die Frisur durcheinander. (O-Ton eines Teenagers aus meinem Wohnquartier.) Kopf voran in ein Auto donnern schont schliesslich die Frisur. Ist doch vollkommen klar.Ich bin für ne Helm Pflicht beim Fahrrad fahren.
(O-Ton eines Teenagers aus meinem Wohnquartier.) Kopf voran in ein Auto donnern schont schliesslich die Frisur. Ist doch vollkommen klar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.