• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Ob Ultra oder Minimum, die zu übertragenden Bilddaten ändern sich deswegen nicht großartig.

Leider muss man dazu einen Rechner im eigenem Heimnetz haben. Steam sollte OnLive kaufen..

+zweites iPhone Dock für die Arbeit..

MFKCNE

Klarapfel
+Canon EOS 700D, hat mich schon lange gereizt, und da Canon grad 50€ Cashback anbietet, hab ich zugeschlagen :)

Mitglied 105235

Gast
OnLive macht meiner Meinung nach in Deutschland noch keinen Sinn, da solange das Internet so komisch ausgebaut ist. An bestimmten Ecken DSL2000 wo anders Glasfaser 200.

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Muss ja nicht jeder Kunde werden. Schnelles Internet ist ein Standort-Faktor.

MFKCNE

Klarapfel
Klar, aber dazu kam noch die Saturnaktion (50€ Gutschein ab 500€ Einkaufswert), wovon ich noch ne Kameratasche + Speicherkarte gekauft hab :)

iPHYS1X

Rheinischer Krummstiel
+ iPhone 4 8GB Weiß für Opa zum Vatertag
+ iPhone 4 Handyschale für VW Touareg für Opa zum Vatertag

iPHYS1X

Rheinischer Krummstiel
+ iPhone 4 8GB Weiß für Opa zum Vatertag
+ iPhone 4 Handyschale für VW Touareg für Opa zum Vatertag

Was tut man nicht alles dafür, dass die Familie auf Apple umsteigt... :D

FantasticMacs

Reinette de Champagne
+ die Bitte an @tripleist noch die letzte vergessene Nadel aus der Voodoo-Puppe zu nehmen
+ mit dem Fahrrad gestürzt da mich ein SUV-Fahrer übersehen, und mir die Vorfahrt genommen hat

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
:confused:

Ich hoffe doch sehr es ist nichts schlimmes passiert! Aber scheinbar nicht, sonst könntest du ja nicht bei AT Voodoo Anweisungen geben. ;)

Also falls nicht @technikelse den SUV gefahren hat, kann ich Voodoo Nadeln als Ursache ausschließen. Jedenfalls was meine Puppen angeht. :D

Gute Besserung!

• Like
Reaktionen: FantasticMacs

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Danke Dir,
wenn es technikelse gewesen wäre hätte mich ein irritierendes Geknarze frühzeitig vorgewarnt.

Schlimmeres passiert ist wohl nicht, war aber na dran.
Knie blutig, Ellbogen blutig, Hüftknochen schmerzt, leicht Kopfweh. Fahrrad hat Schrammen abbekommen, Licht hat sich gelöst.
Aber am gefährlichsten war, dass ich mit dem Oberkörper auf der Fahrspur zum Liegen kam.
Und von hinten kam ein LKW, der war zwar weit genug weg um auch bremsen zu können, aber ich wusste ja nicht ob er mich gesehen hat und hab geschaut, dass ich da runterkomme.

Aber eine andere Verkehrssituation, die ganze Sache ein Sekunden später und es hätte anders aussehen können.

Ich bin für heut jedenfalls bedient und leg mich ins Bett.

katiela

Adams Apfel
Lieber paar Schrammen als die komplette Seite geprellt. Ist mir passiert. War mit den einen Schuh raus geklickt und den anderen wollte ich noch und schwupps lag ich schon auf der kompletten linke Seite. Da tat mir alles weh, konnte fast nix bewegen. Aber bin noch tapfer heim gefahren mit Schmerzen.

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Danke Dir,
wenn es technikelse gewesen wäre hätte mich ein irritierendes Geknarze frühzeitig vorgewarnt.
:D:eek:

War mit den einen Schuh raus geklickt und den anderen wollte ich noch und schwupps ...
Meine Stürze Dank "Klickpedal" zähle ich schon lange nicht mehr. Das gehört (leider) einfach dazu. Ich habe es schon mal innerhalb von 5min 2x geschafft. Schön jede Seite 1x. Aber ich scheine gut abzurollen, denn mir ist nie wirklich etwas schlimmeres dabei passiert (außer ein paar kleine Prellungen oder Kratzer).

@markthenerd Schuld sind in Deutschland immer die anderen. Immer. Punkt. Man selbst hat nämlich immer gerade gute Gründe, warum man z.B. mit dem Fahrrad in falscher Richtung und ohne Licht die Einbahnstraße längs fährt oder im SUV lieber zu 80% auf das Handy schaut, da das Auto ja leider, leider so unübersichtlich ist, dass raus schauen eh nichts ändern würde.

Zuletzt bearbeitet:

katiela

Adams Apfel
Schlimmeres passiert ist wohl nicht, war aber na dran.
Knie blutig, Ellbogen blutig, Hüftknochen schmerzt, leicht Kopfweh.

Gute Besserung. Hoffentlich mit Helm gefahren. Versicherungs technisch kommt mit Helm fahren gut. Könnte sein, dass die nicht bezahlt dann. Bekannte aus München ist auch gestürzt ohne Helm hat des der Versicherung gemeldet und die haben erstmal gefragt wo der Helm sei.
Ich bin für ne Helm Pflicht beim Fahrrad fahren.

• Like
Reaktionen: FantasticMacs

markthenerd

Cellini
Schuld sind in Deutschland immer die anderen.
Ach in D auch? Und ich dachte schon dieses Verhalten sei Schweiz spezifisch.

Ich bin für ne Helm Pflicht beim Fahrrad fahren.
Boaey du bist aber böse, böse du. Ich sehe schon die BILD Schlagzeile: "Die Grünen wollen uns das Fleisch verbieten." Äh nein, was anderes natürlich. Weil Helm tragen auf dem Fahrrad bringt ja die Frisur durcheinander. (O-Ton eines Teenagers aus meinem Wohnquartier.) Kopf voran in ein Auto donnern schont schliesslich die Frisur. Ist doch vollkommen klar.

Zu diesem Thema erinnere ich mich immer wieder gerne an die Zeit der Merckx, De Vlaeminck, Gimondi und Co. Die fuhren noch ohne Helm und als über ein Obligatorium debattiert wurde heulten alle sie würden nichts sehen und hören mit Helm und überhaupt sei es eine Einschränkung der persönlichen Freiheit.

Ja ich bin auch überzeugt, dass Chris Froome letztes Jahr weder gesehen hat wo er hinfährt, noch irgend etwas gehört hat. Zudem muss er sich

Ich fahre mit Kask Life Style auf der Birne.