• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Nach/bei Herzstillstand ist's schlecht mit „zum Arzt gehen“… oft muß jemand anderes den undertaker bestellen.

Die Beziehung, wonach 15mA Strom 50 V entsprächen, kam in meinen Physikstunden irgendwie anders rüber; doch damals gab es auch noch ein Ohmsches Gesetz u. ä. – aber das ist wohl überholt?
Alte Kamellen! :)

Das verstösst jetzt gegen das GG. Denn Niemand darf aufgrund von Farad seinen Widerstand verlieren.

+ Vorfreude auf das iPad-Mini
Ja, auch nicht die bekanntesten Kapazitäten - gleiches Ohm für alle!
Ich darf euch beiden gar leider kein Karma geben :-D
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 39040

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
+Ladestation für PlayStation Move
+ 3 CDs: Mumford & Sons – Sigh No More; Wise Guys – Zwei Welten (instrumentiert); Mark Knopfler – Privateering (3 CD DX)
+The Legend of Zelda: Twilight Princess (für Gamecube, gebraucht)
+devolo dLAN 85 HSmini Starter Kit
+Humble eBook Bundle
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
+nigel nagel neue Waschmaschine für 50€ :)

Jedoch war das Teil verdammt schwer!

+auch Vorfreude auf das iPad-Mini

Jedoch gibt's irgendwie keine Einladung zu einer Keynote oder sonstige Akündigungen...?!
 
Zuletzt bearbeitet:

john s.

Alkmene
Registriert
12.02.12
Beiträge
34
+Frisörbesuch
+samsung UE40ES6300

+eBay Auktion für mein nie wirklich genutztes ATV 1 160gb eingestellt
+den Elan gleich genutzt und weiter ausgemistet
 

Anhänge

  • ES6300-1-l-pr10981-1_pr10978_1.jpg
    ES6300-1-l-pr10981-1_pr10978_1.jpg
    90 KB · Aufrufe: 135

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Diese Waschmaschine klaut so schnell niemand. :-D

Nein, die ist nicht vom LKW gefallen oder des Gleichen. Ich hab das durch eine Kollegin so günstig bekommen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Beam

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.09.12
Beiträge
397
Hole mein 2tes austausch gerät auch heute bei ups ab. Mal schauen wie das gerät aussehen wird. Das aktuelle ist bis auf eine kleine schramme auf der rückseite, eigentlich absolut top. Aber solange ich noch tauschen kann, lasse ich mir einen "defekt" nicht gefallen :)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
meines "klappert" leicht. Warte noch ca.2 wochen, dann reklamiere ich es. Will ja auch schnell ein neues haben.