• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Kann ich verstehen, das Ding taugt leider überhaupt nichts. :(
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Das tut mir leid! :(
Danke.
Sorry, aber das liest sich sehr lustig, obwohl es nicht so ist :-D
Also an sich ist es ja witzig. Aber ich kann mich ja nicht selbst auslachen :/
Zumindest bin ich nicht der Depp des Tages. Ein Kumpel von mir hat sich beim One on One mit einer Wand fünf Fingerknochen gebrochen :D

Ach ja:
+irgendwo in meinem Zimmer piept es, aber ich konnte es noch nicht lokalisieren....
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
-um Haaresbreite eine Auktion für ein iPhone 2G 16GB versemmelt. Verdammt.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.211
+ Eine Wut
+ Ein gutes Gefühl wem geholfen zu haben
+ Erkenntnis, dass ich mir ein Trackpad zusätzlich zur MagicMaus zulegen werde (weiss noch nicht wann)
+ &
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
+drei Lampen aufgehängt und angeschlossen. Bei einer hat's mir eine gewischt! Fetter funken mit Rauchwolke und die Zange hat ein Loch bekommen. Ich stand kurzzeitig unter Strom! :-D
+viele andere Sachen an die Wand gehängt
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Junge Junge, bist du lebensmüde? Dafür hat der liebe Gott die Sicherung erschaffen, damit sich Hobbyheimwerker wie du nicht selbst grillen. Ich hoffe du hast daraus gelernt und setzt dein junges Leben nicht nochmal leichtfertig aufs Spiel.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Mir natürlich auch :D und ich habe die volle Ladung bekommen. Weil ich weiß wie das ist, bin ich heute übervorsichtig.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.211
+drei Lampen aufgehängt und angeschlossen. Bei einer hat's mir eine gewischt! Fetter funken mit Rauchwolke und die Zange hat ein Loch bekommen. Ich stand kurzzeitig unter Strom! :-D
+viele andere Sachen an die Wand gehängt

Bist du des Wahnsinns :oops: Lass mass nehmen von einem Tischler.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ach das ist doch nichts. Mit 1,5 hab ich das erste mal ein Stück Metall durch die Kindersicherung in der Steckdose gesteckt. :D
Seit dem ich hier alles technische und handwerkliche im Haus mache (ca. 4 Jahre) bekomme ich so ziemlich jedes Jahr 1-2 volle Ladungen ab.^^
Bei mir steht dank eines defekten Dynamo sogar die Bremsanlage meines Fahrrads unter Strom. Bei rund 40 km/h sind das so 20V. Aber alles okay solange man nicht beide Bremsgriffe gleichzeitig betätigt.

Das ist kein Scherz. Das meine ich todernst.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Treffendes Wortspiel oder :D
regelrecht elektrisierend.

Zu meiner Verteidigung, der Sicherungskasten wurde bei der Qualitätssicherung wohl übergangen. Der Strom ist anscheinend nur weg wenn die Sicherung rausfliegt, jedoch nicht wenn man sie selbst rausnimmt.... mysteriös.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
+ das Bedürfnis Torchlight 2 zu kaufen, allerdings zieht das auch den zweiten Punkt mit sich:
+ ne 30GB externe Platte kaufen, um
+ Windows zu installieren (nachdem ich vor 3 Monaten erfolgreich die Partition gelöscht habe -.-)
+ immer noch am überlegen ob die 380€ in eine NAS eine gute Investition sind.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
+ immer noch am überlegen ob die 380€ in eine NAS eine gute Investition sind.

eine gute Wahl. Kauf Dir eine gute mit zwei Laufwerksschächten und Gigabit Lan. Dann kannst Du auch Deine Backups darauf machen.
Mit alternativer Firmware kannst Du auch noch ne Menge zusätzlicher Funktionen bekommen (HTTP Server, SQL Server, etc.)