• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Was macht sie denn für dich so wertvoll?

+ 2 Punkte in Hannover verloren
Ich muss mich vielleicht ein wenig korrigieren. Ich könnte ohne AirPort Express leben, aber nur wenn dieses durch ein Apple Tv ersetzt werden würde.
Ich finde es einfach klasse meine Musik vom iPhone und vom iMac auf eine ordentliche Anlage streamen zu können. Ein Apple TV würde vermutlich aber die meiste Zeit ungenutzt bleiben.

Ich hab schon so lange mit einem APE geliebäugelt (ich glaube 3 Jahre) aber immer den hohen Preis 100€ bzw. 65-70€ gebraucht + Defektrisiko gescheut.
Nun hab ich ein gutes Exemplar mit OVP und allem + Restgarantie ums Eck gefunden und bereue es nicht früher zugeschlagen zu haben.

Bace

Tydemans Early Worcester
Ich muss mich vielleicht ein wenig korrigieren. Ich könnte ohne AirPort Express leben, aber nur wenn dieses durch ein Apple Tv ersetzt werden würde.
Ich finde es einfach klasse meine Musik vom iPhone und vom iMac auf eine ordentliche Anlage streamen zu können. Ein Apple TV würde vermutlich aber die meiste Zeit ungenutzt bleiben.

Ich hab schon so lange mit einem APE geliebäugelt (ich glaube 3 Jahre) aber immer den hohen Preis 100€ bzw. 65-70€ gebraucht + Defektrisiko gescheut.
Nun hab ich ein gutes Exemplar mit OVP und allem + Restgarantie ums Eck gefunden und bereue es nicht früher zugeschlagen zu haben.

Also gehts dir hauptsächlich um die Möglichkeit deine Musik zu streamen?

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Komisch, wir haben auch Probleme mit unserer Fritzbox, hat sich aber durch ein Downgrade der FW wieder erledigt. Welche Fritzbox macht dir denn die Probleme?
Ne 7270 ;)
Schon x-mal zurückgesetzt etc, einfach ein sehr unstabiles und lahmes WLAN, an Macs, PCs, iPhones, Apple TV etc ;)

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Interessant, die gleiche Fritzbox haben wir auch, die neuste Firmware darf einfach nicht drauf ;)
Wir hatten auch viele Probleme mit der 5.44 Version, jetzt sind wir wieder runter auf die 4.88 und es läuft wie gewohnt super! Irgendwie hat AVM die Firmwares vermasselt, aber solange es läuft gilt: "Never touch a running system"

-HTC Desire Z
+155€ (abzüglich 9% Ebaygebühren -.-)

Anhang anzeigen 88985

Tissi

Aargauer Weinapfel
Morgen zusammen,
Hab mir gestern ein Apple TV gegönnt.
In Dortmund war ja Verkaufsoffener Sonntag...

MfG Tissi

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Nein, der war leer und unbenutzt. Da ist sogar das Preisschild noch dran gewesen. Am Freitag hab ich den Wäschekorb gekauft und ich bin mir zu 100% sicher, dass ich den beim Ausladen bzw. Einräumen noch in den Händen hatte. Jetzt hab ich die Vermieterin noch gefragt ob da noch jemand anderst Zugang zur Wohnung/Haus hat. Sie sagt nein, da kommen nur wir rein, weil´s eine einheitliche Schließanlage ist. Heute morgen viel mir auf, dass der Korb nirgends in der Wohnung zu finden ist. Den muss sich jemand stibizt haben.

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Ach quatsch! Wenn noch Geld fehlt oder so, ok. Aber man bricht doch nicht für einen Wäschekorb ein. :oops:

dante1981

Uelzener Rambour
+ neuen Job
- Geliebten alten Job, zwecks Krise, aufgeben
+ richtig schlechtes Gefühl dabei, aber so kann es auch nicht weitergehen
+ weitere 5 Bewerbungsmappen um mich nach was besseren umzusehen

So und jetzt den Tag mit meinem Kleinen Drag genießen ;)

bmf89

Normande
"neuen" iPod Nano 3G ausgepackt, gefreut, funktioniert, runtergefallen, Display kaputt, ärgerlich.

Sorry, aber das liest sich sehr lustig, obwohl es nicht so ist :-D

Zurück zum Thema:
+ 4. Austauschgerät (iphone 4S) wieder Defekt. Wandlung steht an.

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Sony Bravia KDL-40EX725BAEP Neugerät am Mac mini.

Ich warte noch auf den Adapter Moshi Mini DisplayPort to HDMI Adapter mit Audio

127126 Kopie.jpg

Letzte Woche in Hamburg im Apple Store gewesen und das iPhone 5 bekrazt,ich sehe wenig intuitive und optische Änderungen die mich begeistern könnten.

Zuletzt bearbeitet:

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
25qm Korkparkett + Fußleisten -> 500Euro
Eine Oberfräse (consumer Modell) -> 50 euro
Jede Menge Parkett Muster (Ich brauche noch rund 50qm) -> 0 Euro

+ Eine prall gefüllte Wunschliste (amazon)
+ die Option, mir ein NAS Gehäuse zu sichern. (Will mein Haus verkabeln, da kann so ein NAS nicht verkehrt sein)