• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
+Mountain Lion (endlich schafft meine HW-Verschlüsselungs-Verwaltungssoftware OS X 10.8)

+ Enttäuschung: Das einzige echte Feature von ML, das ich gebraucht habe, war Air Mirror. Aber mein MBP ist Mid 2010, 2 Jahre machen aus einem 2.500 Euro-Notebook schlicht Altmetall, das wurde mir schmerzlich bewusst, denn Air Mirroring wird erst ab 2011er Geräten unterstützt. Als Alternative habe ich Air Parrot installiert und das Ergebnis ist, dass mein MPB nicht mehr richtig runter fährt seit der besch---eidene Soundtreiber eingespielt wurde. Super. Dafür hat man Apple, dass man sich dann die Systemstabilität mit schlecht programmierten 3rd-Party-Treibern wie unter WDos ruiniert nur weil der Konzern das Topmodell der MBP-Reihe von vor 2 Jahren zum Schrott erklärt hat. *sauer bin*
 
  • Like
Reaktionen: raven

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Brauchst du aber nicht nach Südafrika mitzunehmen, da ist genug Licht um diese Jahreszeit ;)
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
+ Messer in die Handfläche gerammt
+ große Wunde


Brötchen sollte man halt nicht mit den schärfsten und spitzesten Messern schneiden. Besser: Nicht beim Schneiden abrutschen.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Was ist mit euch los? Der eine grillt sich fast am Lampenkabel und der andere schlachtet sich fast selbst ab. Muss ich mir Sorgen machen? Gute Besserung.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Tolle neue Sachen:

Beruflich:

- Ein tolles Konzept für Facebook fertig
- noch "Budget gefunden"
- ein gutes Meetin hinter mir

(-> die drei Punkte stehen nicht im Verhältnis zueinander)

Privat

- einen neuen Gürtel
-ein Paar neue Schuhe (Bugatti)
- noch ein Paar Schuhe (Bench)
- ein Hemd (Bench)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Nicht, wenn die Elefanten (oder 1,97m Leutz) zu viel Schatten werfen ... :-D

Viel Schatten werfe ich ja gar nicht mehr. Inklusive Krankenhausaufenthalt habe ich -15kg Körpergewicht. :D

+Sony Cyber-shot DSC-HX10V (als Fotograf bewege ich mich auf dem Niveau einer Amöbe).
+8GB SD Karte, war für umme dabei
+Kulturtasche von Victorinox, echte Wertarbeit aus der Schweiz, Made in Vietnam
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
ElefantenGazellenelse? :-D

+Sony Cyber-shot DSC-HX10V (als Fotograf bewege ich mich auf dem Niveau einer Amöbe).
Oh man, mein Blitzdings war teuerer als das Ding ... wehe du machst da unten bessere Fotos ... :mad: Ich bewege mich nämlich vermutlich auf gleichem Niveau und versuche es (erfolglos) mit Technik zu kompensieren.:p