MandelriegelxD
Champagner Reinette
Was ist mit euch los? Der eine grillt sich fast am Lampenkabel und der andere schlachtet sich fast selbst ab. Muss ich mir Sorgen machen? Gute Besserung.
Was ist mit euch los? Der eine grillt sich fast am Lampenkabel und der andere schlachtet sich fast selbst ab. Muss ich mir Sorgen machen? Gute Besserung.
Nicht, wenn die Elefanten (oder 1,97m Leutz) zu viel Schatten werfen ... :-DBrauchst du aber nicht nach Südafrika mitzunehmen, da ist genug Licht um diese Jahreszeit
Nicht, wenn die Elefanten (oder 1,97m Leutz) zu viel Schatten werfen ... :-D
.........
+Kulturtasche von Victorinox, echte Wertarbeit aus der Schweiz, Made in Vietnam
Viel Schatten werfe ich ja gar nicht mehr. Inklusive Krankenhausaufenthalt habe ich -15kg Körpergewicht.
Oh man, mein Blitzdings war teuerer als das Ding ... wehe du machst da unten bessere Fotos ... Ich bewege mich nämlich vermutlich auf gleichem Niveau und versuche es (erfolglos) mit Technik zu kompensieren.+Sony Cyber-shot DSC-HX10V (als Fotograf bewege ich mich auf dem Niveau einer Amöbe).
Den Berichten im Schwäbischen Tagblatt zufolge scheint die Wohnungssituation ja gerade echt schlimm zu sein. Viel Glück bei der Wohnungssuche.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.