• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Weiß ich noch nicht. Muss mich erstmal umschauen. BMW und Mercedes gefallen mir nicht so, VW auch nicht so recht.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.270
Pech hoch zehn für den Lollilutscher.

Da bin ich bei Audi mehr als verwundert.

Gerade die haben ein Qualitätssicherungsverfahren in der Produktion, dass sich andere die Finger nach lecken.

Das kann nur dem Besteller unterlaufen sein. Die Eingabemasken sind nun auch nicht ohne, aber dennoch.

Mit der Farbe könnte ich ja noch verstehen, aber allein die falschen Lichter :eek:

Naja, vor nicht länger anzeigt hatten wir hier einen Fall mit einem bajuwarischen Hersteller, der auch den Motor nicht wie bestellt bestückte.

Das scheint also vorkommen zu können, obwohl es nicht dürfte und es kaum verstehen kann.
 

Snooze1988

Prinzenapfel
Registriert
24.10.08
Beiträge
545
Tja ich habe vor 2 Wochen meinen neuen Golf VI in Wolfsburg abgeholt. Da hat alles gepasst :) War das vierte Auto was ich dort abgeholt habe (Dads Autos inbegriffen). Ich glaube mit einem Audi kann VW nicht mithalten aber ich muss dennoch sagen das man bei VW sehr gute Qualität fürs Geld bekommt.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267

Beim Panamera bin ich ernsthaft am überlegen, aber erstens weiß ich nicht wie die Frau das findet und zweitens befürchte ich, dass der ein oder andere in meinem Umfeld das in den falschen Hals bekommen könnte.

@ Balkenende: Ja, überrascht hat mich das auch. Aber irgendwann ist meine Geduld und Gutmütigkeit am Ende.
Einmal Mist machen lasse ich jedem durchgehen, aber ich erwarte im zweiten Ablauf, dass es passt.
 

Benutzer 140433

Gast
Weiß ich noch nicht. Muss mich erstmal umschauen. BMW und Mercedes gefallen mir nicht so, VW auch nicht so recht.
Nicht noch schnell einen 125i QP holen. Letzter richtiger Motor von BMW (oder eig von allen Premiumherstellern) :D

Aber wieso passt ein Jaguar nicht zu dir? So ein XF sieht schon richtig sportlich aus. Und teurer als ein Audi ist er auch ned. ;)
 

Benutzer 140433

Gast
Tzzz, dass man sowas ned mag.
Bildschirmfoto 2012-06-26 um 18.36.01.png
Aber dann über nen Porsche überlegen :D Naja bist ja zum Glück ned aus meiner Gegend, muss ich den Panamera Arsch ned so oft sehen :p
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Nun bleibt mal auf dem Teppich... Aston Martin spielt zwei Ligen zu hoch für mich, auch wenn es tolle Autos sind :)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Eben... und auf dem Wisch steht alles korrekt drauf.
Aber sei es drum, freut sich wer anders über das Geld :)