• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Vielleicht sollte der V-Auweh-Konzern mal gucken, wie die Rüsselsheimer das machen. Da ist mir nämlich noch nie! passiert, dass ich eine andere Ausstattung als die bestellte erhalten habe.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Och, das stört mich ja nicht :)
Sollen sie ruhig machen, das Auto wird dadurch nicht schlechter.
 
Registriert
04.07.11
Beiträge
48
+ von morgen bis Sonntag Nachtdienst von 20:30 bis 6:00 , EM Adé facepalm.gif

- Job, heute zum 1.10. gekündigt ohne neue Arbeitsstelle drink-too-much.gif smilie_x_048.gif
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
Du wirst doch aber nicht einen Wagen mit genannten Fehlern hinnehmen, nur weil du mal n R8 bekommst, oder? Oder muss man das so verstehen, dass du dir nochmal einen neuen bauen lässt, und wartest, falls es n R8 gibt?
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Nein, der Auftrag ist storniert.
Es geht rein um eine Entschädigung dafür, dass man mich über knapp ein halbes Jahr veralbert hat.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Wie wär's denn mit einem Lexus LS ? Oder solls doch ein Europäer sein?
Aber bitte versprich mir dass du keine Franzosenschleuder kaufst :D Die fallen nach 100km auseinander und kommen auch noch aus Frankreich!
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Och, die Franzosen sind gar nicht so schlecht, Italiener sind schlimmer.
Ich bin da flexibel, es muss nur passen.
Und im Momen habe ich noch kein Auto gefunden, dass den Panamera aussticht.

Herrje, das wird ne lange Nacht.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Kannst dir ja einen anschaffen. Wir sprechen uns dann in 5 Jahren noch mal :D
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Würde ich in Erwägung ziehen, wenn es denn einen geben würde, der meinen Vorstellungen entspricht.
 

Mitglied 39040

Gast
Ich habe mehrere Citroën DS besessen und finde bis heute kein vergleichbar geiles Auto!

Gut, die Göttinnen waren nicht immer alltagstauglich; aber bald wußte man, wo es in der Gegend Hydrauliköl zu kaufen gab… (soviel zu den Franzosen)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Das war vor 50 Jahren. Die Zeiten haben sich geändert, man kann ein Auto nicht mehr mit einer Rolle IsoBand und nem Draht reparieren und französische Autos sind chic verarbeitet und gut ausgestattet und designt etc., aber einfach Schrottkisten.
Das ist nicht nur meine Meinung. Es genügt sich unter Fahrern solcher KFZ umzuhören.
 

Mitglied 39040

Gast
Seit Jahren fahre ich daher ja auch unkaputtbare Japaner – aber ohne Emotion.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
@Kojak19
Wer war denn da so unglaublich unfähig? Der Händler oder Audi oder beide? Was kann denn bei einer Neuwagenbestellung schief gehen, wenn der Verkäufer den Auftrag in Anwesenheit des Kunden in sein System eingibt, eine Bestätigung ausdruckt und vom Kunden gegenzeichnen lässt? Mir ist noch nie etwas derartiges passiert und ich hatte schon eine ganze Reihe Neuwagen verschiedenster Fabrikate. Das einzige Problem, das ich mal hatte war ein Dieselpartikelfilter, der bei Volvo plötzlich wegen der hohen Nachfrage nicht mehr lieferbar war. Aber das haben sie mir rechtzeitig gesagt und die Mehrkosten für die Kfz-Steuer übernommen. Mit dieser unglaublichen Unfähigkeit haben sie wohl erreicht, dass das Thema Audi für dich durch ist. Die haben dir nicht mal Gelegenheit gegeben mit dem Auto unzufrieden zu sein, denn sie haben die Bestellung schon nicht auf die Reihe bekommen. Schon mal daran gedacht einen saftigen Brief an den Audi Vorstand zu schreiben und ihm mitzuteilen, dass es Menschen im Konzern gibt, die zu dämlich sind Bestellungen abzuwickeln? Vielleicht ergeben sich durch so ein Schreiben noch ungeahnte Optionen ;)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Wozu noch weiter Zeit und Energie investieren?
Das Thema ist durch und Ende.
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
... Das Thema ist durch und Ende.

Offen gesagt, das glaube ich dir nicht. Nicht ohne Grund bist du bei dem Wagen hängen geblieben. Auch wenn du jetzt Prospekte wälzt, das andere Auto wird immer 2. Wahl sein. Selbstverständlich hast du auch da wieder ca. 3 Monate Lieferzeit. Und wenn du es dann hast und dir der besagte Audi entgegen kommt, wird es dir immer wieder einfallen. Also warum nicht gleich ein dritter Versuch? Dauert ebenso lange. Die Zeit kannst du dir vom Händler mit einem Leihfahrzeug gleicher Marke zu selbstverständlich günstigen Konditionen überbrücken lassen.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Wozu noch weiter Zeit und Energie investieren?
Das Thema ist durch und Ende.

Naja wenn dir das Auto gefällt und nur das Verkaufspersonal unfähig ist...
Ich bin ja mal gespannt wie deine nächste Wahl ausfallen wird ;)

Edit: Die richtigen Leute angeschrieben oder besser noch angerufen und dein neuer Audi steht in 4 Wochen vor der Tür. So eine Schmach lässt das Management nämlich nicht auf sich sitzen.