• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Zweiter Anlauf, da ein Foto wieder aus dem Wettbewerb genommen werden musste - Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

timmy38233

Rhode Island Greening
Registriert
20.07.08
Beiträge
474
warum nicht direkt Uni?
Weil der Unterricht an der FH i.d.R. Praxisorientierter ist. Da lerne ich eher Dinge (bzw Situationen kennen), die ich später im Beruf eher anwenden kann.

Für den Master gehe ich dann an die Uni, um auch das theoretischere Wissen weiter aufzustocken und weil ein Master Abschluss von einer Uni hinterher besser aussieht^^
 

Benutzer 140433

Gast
Die Frage ist doch: Warum Ultimate Diesel tanken?

1. Verbrauch leicht weniger so 0,2l. Umgerechnet sind das so 6 ct pro Liter
2. Er nagelt deutlich weniger/ brummt bei niedrigen Drehzahlen weniger
Und 3. Kein kack biozeug drin


Sent from my iPod touch using Tapatalk
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
+ Audi A6 Avant (heute vormittag)

- Audi A6 Avant (heute mittag)

+ die Gewissheit, dass ich wohl keinen Audi besitzen soll

+ Auftragsstorno

+ Prospekte diverser anderer Autobauer

+ Sch... Laune :mad:
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Was war denn nun schon wieder nicht in Ordnung - nach der langen Wartezeit? Nach der zweiten Bestellung hätte ich aber auch schlechte Laune und storniert.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Schaltgetriebe statt Automatik, wieder das Xenon-Licht vergessen, die Lackfarbe stimmte nicht zu 100%.
Man sollte meinen, von einem Zettel ablesen kann nicht so schwer sein.
 

Benutzer 140433

Gast
Ob das wohl auch bei den Power-Super-Benzin-Mischungen gilt? - dann würde ich die Mehrkosten auf mich nehmen.
So viel wie ich weiß hat Shell immer Bio Zeug drin. Sowohl der VPower Diesel als auch das V-Power Racing.

Bei Ultimate Diesel schreibt Aral extra dass kein Bio drin ist. Beim Ultimate 102 soll nur ein Bio-Ether drin sein. Müsste aber auf jeden Fall besser sein als das normale Gemisch :D http://www.aral.de/aral/sectiongenericarticle.do?categoryId=9028315&contentId=7051562
 

Benutzer 140433

Gast
Schaltgetriebe statt Automatik, wieder das Xenon-Licht vergessen, die Lackfarbe stimmte nicht zu 100%.
Man sollte meinen, von einem Zettel ablesen kann nicht so schwer sein.
Hast du vergessen zu bestellen oder sind die im Werk so unfähig:oops: Mit den ganzen PCs kann ich mir das 2. heutzutage fast gar nicht mehr vorstellen.

Oder soll es ein Gebrauchter werden?
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Schaltgetriebe statt Automatik, wieder das Xenon-Licht vergessen, die Lackfarbe stimmte nicht zu 100%....

Völlig unverständlich so etwas! Das wird doch Alles im System vom Verkäufer bis hin zur Fertigung und Auslieferung übermittelt. o_O Oder machen die das bei Audi noch per Hand?
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
So viel wie ich weiß hat Shell immer Bio Zeug drin. Sowohl der VPower Diesel als auch das V-Power Racing.
Die haben doch alle den gleichen Lieferanten müsste man meinen?

+ 8GB Kingston Arbeitsspeicher (1066MHz) :)
Wir haben 2012.
:D

Argh! Kann man gut verstehen! Was sagt der Chef nun? Ist er immer noch bemüht oder geht's ihm jetzt am ... vorbei?
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Dem ist das unglaublich peinlich. Er hat sich zwei Tage Bedenkzeit erbeten, um sich eine angemessene Entschädigung bereit zu legen.
Ich habe ihm gesagt, dass wir quitt sind, wenn ich den R8 mal für ein Wochenende bekomme ;)