• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Zweiter Anlauf, da ein Foto wieder aus dem Wettbewerb genommen werden musste - Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
die gutenprint treiber wurden bei meinem automatisch installiert, somit besteht hoffnung
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
naja.. schrauben kann man das nicht nennen.... Der "Umbau" dauert vielleicht 10 Minuten..

Das habe ich damals auch gedacht, als ich meine Innenbeleuchtung auf LEDs umgestellt habe. Das mache ich doch zwischen Tagesschau und Wetterkarte...allerdings hatte ich die Rechnung ohne den bayerischen Hersteller meines Autos gemacht. Es hat nämlich ca. 1 Stunde gedauert bis ich die verf*^%@ten Streuscheiben wieder fest bekommen habe. :). Und ich bin nicht ungeschickt. Es hat mich wieder in meiner ursprünglichen Meinung bestätigt, besser alles so zu bestellen wie ich haben möchte, denn ich bin zu alt für diesen Mist.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg. ;)
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Ein Angebot von einem Freundesfreund für einen OVP iMac 21" '11 für 300€.
Das klingt nach einem absolut vertrauenswürdigen Angebot....
Wenn du das "kaufst" kannst du bald wieder hier posten:

+ Die Erkenntnis, dass Angebote, die zu gut klingen um wahr zu sein, ziemlich sicher auch nicht wahr sind.
+ Die Erkenntnis, dass man Barüberweisungen nach Ghana nicht zurückholen kann
- 300 Euro

;)
 

timmy38233

Rhode Island Greening
Registriert
20.07.08
Beiträge
474
Nicht wirklich… Die Basics kann ich soweit schon und ich gucke ab und zu die Vorlesungs-Mitschnitte von Joern Loviscach. (Bin zwar nicht an der FH Bielefeld, aber das tut ja erstmal nix zur Sache :p)
 

timmy38233

Rhode Island Greening
Registriert
20.07.08
Beiträge
474
Für den Bachelor gehe ich an die FH Gelsenkirchen und für den Master möchte ich dann weiter weg an eine Uni ;)
 

Benutzer 140433

Gast
warum nicht direkt Uni?
+1 Vor allem würd ich nach dem Bachelor nicht so gern die Uni wechseln. Nach 3 Jahren hat man doch schon einen gewissen Freundeskreis aufgebaut und muss sich dann erstmal in der neuen Uni einfügen. Sonst würd find ich ned viel gegen nen Wechsel sprechen. FH und Uni sind ja inzwischen doch recht ähnlich.

Mal wieder getankt. Jetzt ist der Ultimate Diesel schon 13ct teurer.:mad: Die ham sie doch bald nimmer alle.