Hehe.. Ich fahre auch, leider mehr als mir lieb ist.... Knapp 33.000 km im Jahr...Bastelst du nur oder fährtst du auch schon mal?![]()
Hehe.. Ich fahre auch, leider mehr als mir lieb ist.... Knapp 33.000 km im Jahr...
naja.. schrauben kann man das nicht nennen.... Der "Umbau" dauert vielleicht 10 Minuten..Und dann hast du noch Zeit zum Schrauben?![]()
+ Bestandenes Abitur
+ Nikon D200 & Nikon AF-S Nikkor 24-85mm 1:3.5-4.5G
+ neues Bett
+ Ticket für's Splash Festival
+ Ticket für's Nachtdigital Festival
+ Canon Selphy CP800
+ Tasche für Canon CP800
naja.. schrauben kann man das nicht nennen.... Der "Umbau" dauert vielleicht 10 Minuten..
Wenn du das "kaufst" kannst du bald wieder hier posten:Ein Angebot von einem Freundesfreund für einen OVP iMac 21" '11 für 300€.
Das klingt nach einem absolut vertrauenswürdigen Angebot....
Ich hab zum Abi die Kamera und das Objektiv bekommenHaengt das eine mit den anderen zusammen?
Danke
Dann kann bald endlich das Informatik Studium losgehen^^
Für den Bachelor gehe ich an die FH Gelsenkirchen und für den Master möchte ich dann weiter weg an eine Uni![]()
+1 Vor allem würd ich nach dem Bachelor nicht so gern die Uni wechseln. Nach 3 Jahren hat man doch schon einen gewissen Freundeskreis aufgebaut und muss sich dann erstmal in der neuen Uni einfügen. Sonst würd find ich ned viel gegen nen Wechsel sprechen. FH und Uni sind ja inzwischen doch recht ähnlich.warum nicht direkt Uni?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.