• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Prince Junior

Martini
Registriert
01.06.11
Beiträge
656
Es ist dann doch ein anderer Mac geworden als gedacht. Das Angebot war deutlich besser.



4 Monate Alt. 1a Zustand. Voll Funkionsfaehig für glatte 800€. Zusätzlich noch 50€ Spritgeld und 60€ für 2x4gb Ram. Also insgesamt 910€. Ich denke dass ist ein super Schnäppchen :)
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
+ zwei 60-Euro-Gutscheine beim MediaMarkt gekauft (Bildaktion 60 Euro erhalten, 50 Euro zahlen)
- zwei 60-Euro-Gutscheine beim MediaMarkt eingelöst
+ 8GB RAM für den iMac
+ Logitech Mini Boombox (zusammen mit dem Kingston Wi-Drive ist damit die Musikfrage für den Urlaub geklärt :))
+ iTunes-Karte 25 Euro
 
Registriert
04.07.11
Beiträge
48
+ 200 Nespresso Kapseln
+ Ülker Halley, Biskrem und Tempo :p
+ Haribo Schlümpfe + Haribo Schlümpfe sauer --> gibt's jetzt beides in Tüten :p :p
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
+ Eintrittskarte "Omas Teich Festival" 82€ inkl. Nachnahmeversand
+ Zelt 17€
+ Schloss 2€
+ Luftmatratze 3€
=
-104€


E/: Seit Stunden ein tränendes linkes Auge. *nerv*
 
Zuletzt bearbeitet:

Denny15

Ribston Pepping
Registriert
14.11.10
Beiträge
296
Endlich eine Echtholz Platte als Schreibtisch, Akazie ist es geworden ;) Alu macht sich schön drauf!
 

Denny15

Ribston Pepping
Registriert
14.11.10
Beiträge
296
Ich habs in einem Baumarkt gefunden (hagebau). Die Tischbeine gabs dort ebenfalls. Die Tischplatte wurde (kostenlos) zugesägt, die restlichen 25cm(x80cm) habe ich mir als Ablage für externe Festplatten unter den Tisch geschraubt.
 

Denny15

Ribston Pepping
Registriert
14.11.10
Beiträge
296
Mit den Steckdosen?

Das Bohren der Steckdosenlöcher hat am längsten gedauert, die Platte war wohl auch kurz vorm brennen... mehrmals... ^^...

Dann noch die Hohlwanddosen drauf, die Tischbeine dran, die Steckdosen fertig verkabeln (ein Schukostecker geht einfach von einer dieser Dosen ab damit der Tisch mobil bleibt) Blenden drauf etc...


Also ohne Steckdosen würde ich sagen 1-1,5h, mit Steckdosen hat mich das ganze schon so 2,5-3h gekostet.

Wars aber Wert ;)