• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Das lässt mich auch zögern, derzeit kosten sie 65 €, kurzzeitig waren sie sogar mal billiger, da hätte man zuschlagen sollen.

Gibson Bar Stool 24"

Wenn nicht, schenke ihm doch den Gibson Original Gibson Hoody mit dem gestickten Flying G. Der ist vom Material und der Verarbeitung her auf jeden Fall sein Geld wert.

hmm.. ich hatte da eine andere Seite gefunden, leider hatte ich meinen iMac neu aufgesetzt deshalb ist der Link auch verschwunden. Aber gut, bei Thomann ist der Preis einfach der beste. Vielleicht wird der Hocker sogar bestellt, der Hoodie sieht auch echt gut aus. Aber das sind wieder 100€ zusammen und so viel wollte ich nicht schon wieder ausgeben :/ Ach mann...
Trotzdem danke für die Ideen und Links, irgendwann werde ich es doch noch kaufen ^^
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Weil ich gedacht habe, dass wenn das neue Retina MacBook Pro kein Laufwerk mehr besitzt, dass die anderen auch keines mehr bekommen. (Doofe Satzstellung...)
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.313
Vielleicht ist da der Gedanke Hinterkopf, das das Retina MacBook Pro ja kein optisches Laufwerk mehr hat.


Edit, ist ja schon geklärt.
 

Dancingsheep

Idared
Registriert
01.09.11
Beiträge
24
Hehe :p

Ich hab mich mit den Preisen schon seit 4-5Monaten befasst.
Eben noch bei Amazon geschaut was das CoolBananas Sleeve kostet und addiert. ;)

Edit: Wenn du die 80€ iTunes Karte vom Preis abziehst oder wie?
Du verkaufst die glaube ich ja, richtig?

Nope, Das sind reine kaufpreise inklusive studenten Rabatt :)
Die 80€ karte behalte ich selber, ist ja mein erster Mac und da ist die doch nützlich für geschenkt ^^

Effektiv hab ich also 1007,62 € Bezahlt.
1061,48 (macbook) + 26,14 (Tasche) - 80€ (Itunes Guthaben)
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
... Vielleicht wird der Hocker sogar bestellt, der Hoodie sieht auch echt gut aus. Aber das sind wieder 100€ zusammen und so viel wollte ich nicht schon wieder ausgeben :/ Ach mann...

Einen normalen Barhocker zu beziehen ist zwar eine gute Idee, aber da sitzt die Fußstütze einfach zu tief. Deshalb macht die Mühe nicht so viel Sinn. Den Hoodie kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen. Eine Super-Qualität zu einem fairen Preis. Du kannst die Geschenke ja splitten: Ein Teil zum Geburtstag, das andere zu Weihnachten. :) Der Versand ist auch bei getrennten Lieferungen in jedem Fall kostenfrei.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Einen normalen Barhocker zu beziehen ist zwar eine gute Idee, aber da sitzt die Fußstütze einfach zu tief. Deshalb macht die Mühe nicht so viel Sinn. Den Hoodie kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen. Eine Super-Qualität zu einem fairen Preis. Du kannst die Geschenke ja splitten: Ein Teil zum Geburtstag, das andere zu Weihnachten. :) Der Versand ist auch bei getrennten Lieferungen in jedem Fall kostenfrei.

Mist, darüber hatte ich noch gar nicht nachgedacht... Hmm... Meine Bedenken sind nur, dass er 1 Monat vor Weihnachten Geburtstag hat :S Also nichts mit übers Jahr verteilt... Wobei Thomann auch unter 20€ nur selten Versandkosten berechnet, es wird dann immer freundlich darauf hingewiesen, doch für mehr als 20€ zu bestellen ^^
Aber ich denke ich werde es doch mal bestellen. Nicht jetzt aber noch dieses Jahr :)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Eine Offerte für Swissintegral 1-4 Jahre zu verlängern.
 
Registriert
04.07.11
Beiträge
48
+ Sky Abo - Komplett mit HD - 33,90 EUR
+ diverse Blurays
+ Bücher & DVD für Mutti
+ neuer Haarschnitt
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
+ neuen Fernseher für meine Eltern gekauft (Samsung UE 46 irgendwas)
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
+ zweitägige Dienstreise nach England hinter mir. Mit Besuch im Harrod's - echt krasser Laden :)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
+nach 2 Stunden harter Arbeit endlich mein ACD mit Vesa Mount und Halterung an der Wand.
+10 cm Arbeitsfläche

und die Meinung, dass das Genie, welches das Nutzen von Stahlbeton für Wohnhäuser eingeführt hat, ein ziemlich großer Arsch war!
Der Teil der Wand, welcher nun wie ein Schweizer Käse aussieht wird zum Glück gut vom ACD verdeckt.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
+ Führerschein (B) :-D
+ Bumper der irgendwo in den tiefen der Deutschen Post verschwunden ist o_O
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Tja, da hat dir die Bewehrung wohl einen Streich gespielt. :-D

Herzlichen Glückwunsch zum
Lappen! Was ist "B"?
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Ich meine B wäre heute auf dem Plastikkärtchen wo früher die 3 auf dem Lappen stand.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Klasse B ist normaler PKW Schein bis 3,5t :) (Quads, Trecker etc. mit drinne)