Das lässt mich auch zögern, derzeit kosten sie 65 €, kurzzeitig waren sie sogar mal billiger, da hätte man zuschlagen sollen.
Gibson Bar Stool 24"
Wenn nicht, schenke ihm doch den Gibson Original Gibson Hoody mit dem gestickten Flying G. Der ist vom Material und der Verarbeitung her auf jeden Fall sein Geld wert.
Hehe
Ich hab mich mit den Preisen schon seit 4-5Monaten befasst.
Eben noch bei Amazon geschaut was das CoolBananas Sleeve kostet und addiert.
Edit: Wenn du die 80€ iTunes Karte vom Preis abziehst oder wie?
Du verkaufst die glaube ich ja, richtig?
... Vielleicht wird der Hocker sogar bestellt, der Hoodie sieht auch echt gut aus. Aber das sind wieder 100€ zusammen und so viel wollte ich nicht schon wieder ausgeben :/ Ach mann...
Einen normalen Barhocker zu beziehen ist zwar eine gute Idee, aber da sitzt die Fußstütze einfach zu tief. Deshalb macht die Mühe nicht so viel Sinn. Den Hoodie kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen. Eine Super-Qualität zu einem fairen Preis. Du kannst die Geschenke ja splitten: Ein Teil zum Geburtstag, das andere zu Weihnachten.Der Versand ist auch bei getrennten Lieferungen in jedem Fall kostenfrei.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.