• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Und ich kann mich noch daran erinnern dass ich das Superbenzin in DM bezahlt habe. Aber das ist gaaaanz laaaaaange her.

dante1981

Uelzener Rambour
Bei meiner ersten Tankfüllung hat der Super rund 1,45DM gekostet....
Mann oh Mann da darf man gar nicht mehr drüber nachdenken...

+ PS1 für die Sammlung

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
+ Mini-DVI -> VGA Adapter (China)
+ Mini-DVI -> S-Video/ AV (ori. Apple)
+ neuen Schreibtischstuhl (63€ :) ) Und der ist tatsächlich halbwegs ergonomisch ^^

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Und ich kann mich noch daran erinnern dass ich das Superbenzin in DM bezahlt habe. Aber das ist gaaaanz laaaaaange her.

Bei meiner ersten Tankfüllung hat der Super rund 1,45DM gekostet....
Mann oh Mann da darf man gar nicht mehr drüber nachdenken...

+ PS1 für die Sammlung
Ein Liter Normalbenzin kostete bei mir 1,13 DM... Uuuuuaaaaahhhh! Jetzt bin ich Pendler und Tanke vier mal pro Monat für 1,50 Euro Diesel...

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Also bitte ich kann mich erinnern das ich mal rund 0,7€ für nen Liter Diesel bezahlt habe. Das ist "laaaaaaaange" her :cool:

mfg
Jimbo

Wie alt bist du und wie alt bin ich? ;)

@Frapple: Wenn er viel unterwegs ist, dann ist das normal. Meine Mum kommt mir ihrem VW Passat TDI, glaube 68l Diesel, rund 1000km.

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Diesel heute Morgen:
b2bfe7c3-3f32-4e69.jpg

Super heute Morgen:
b2bfe7c3-3f56-94f3.jpg

Wenn man die Inflation, sowie die Kaufkraft einrechnet, ist Treibstoff also in den letzten 20Jahren billiger geworden! Dies wollen viele "Hobbyökonomen" nicht wahrhaben.

Wie alt bist du und wie alt bin ich? ;)

@Frapple: Wenn er viel unterwegs ist, dann ist das normal. Meine Mum kommt mir ihrem VW Passat TDI, glaube 68l Diesel, rund 1000km.
Da bin ich aber froh, daß ich mit meinem Volvo mit einer Füllung gut 1500km weit komme. Zugegeben: "einmal voll" kostet etwa €110,-.

der künstler

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Diesel heute Morgen:
b2bfe7c3-3f32-4e69.jpg

Super heute Morgen:
b2bfe7c3-3f56-94f3.jpg

Wenn man die Inflation, sowie die Kaufkraft einrechnet, ist Treibstoff also in den letzten 20Jahren billiger geworden! Dies wollen viele "Hobbyökonomen" nicht wahrhaben.

der künstler

Danke, dass du mir meiner 1,47€/l Super mies gemacht hast... :-c

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Geh, in einen Smart paßt eh nicht so viel rein, daß Du das wirklich merkst.

der künstler

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
ne menge ziggis aus bg und ne elektr. stopfmaschine fürn "notfall"

R1PT0R

Idared
Den Film: Schwarzkopf - Das ist Chaos Bruder (Blue Ray)
und
RAF Camora - Raf 3.0 Deluxe Edition inkl T-shirt :D

AnGer

Angelner Borsdorfer
The Last Story (LE). :D Frisches Futter für meine Wii, zum krönenden Abschluss gibts dann in zirka sechs Wochen "Pandora's Tower", ebenfalls in der LE.

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Man kann auch einen Scherz ohne Smileys machen ;)
4x 1,50€ = 6€
Du kriegst für 6€ nur 4-5 Liter Sprit. Damit kommst du im Monat einfach nicht so weit...

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
bevor ichs vergess: des 15er book mit grosserauflösung und überraschenderweise einer ssd drin kam gestern an. feines maschinchen :)