• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Seras

Aargauer Weinapfel
+ meine PS Vita wurde von DHL 20 Min bevor ich da war, aus der Packstation genommen um sie ins Start-Paketzentrum zu bringen und dann von dort wieder in die Paketstation schicken zu lassen. Diese Aussage hat jetzt schon irgendwie extrem verwirrt :/

obermuh

Stina Lohmann
+ Vertex 3 240 GB SSD

Bin nur noch unschlüssig in sie jetzt wie geplant statt der 160 GB Intel SSD rein soll oder ob ich das SuperDrive im iMac opfere und beide einbaue...

cmue

Freiherr von Berlepsch
+ Vertex 3 240 GB SSD

Bin nur noch unschlüssig in sie jetzt wie geplant statt der 160 GB Intel SSD rein soll oder ob ich das SuperDrive im iMac opfere und beide einbaue...

Lässt sich leicht beantworten: hast du das SuperDrive in den letzten 3 Monaten gebraucht? Wenn ja: dann lass es drin oder kaufe dir dafür ein Externes Gehäuse!

Ich hab neu:
+ 7 Tage Gardasee Urlaub "gewonnen".

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Wenn ich solches lese, bin ich heilfroh, daß ich (und glücklicherweise auch meine Liebste) keinerlei Interesse an modischem Schnickschnack habe. Um das Geld welches wir uns da ersparen, reise ich lieber oder kaufe mir qualitativ hochwertige Geräte.

der künstler

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Wenn ich solches lese, bin ich heilfroh, daß ich (und glücklicherweise auch meine Liebste) keinerlei Interesse an modischem Schnickschnack habe. Um das Geld welches wir uns da ersparen, reise ich lieber oder kaufe mir qualitativ hochwertige Geräte.

der künstler

Allein die Esprit Jeans kostet schon 70€ und da ist kein Schnickschnack dran. Ein bisschen Geld sollte man doch in Klamotten setzen. ;)

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Ich fahre wie jedes Jahr im Frühling nach Lignano. Kaum Leute dort in der Vorsaison, billig, Wassertemperatur im Mai 2011: 23°!

der künstler

MandelriegelxD

Champagner Reinette
+in Österreich voll getankt :)

Dort macht tanken jedesmal immer viel mehr Spaß als in Deutschland. Woran das wohl liegen mag...? o_O :p

cmue

Freiherr von Berlepsch
Was kostet der Sprit denn da?

+ drei Kinokarten für Safe House heute abend.

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Was kostet der Sprit denn da?

1,47€ der Super und 1,40€ der Diesel in Österreich. Bei uns in Deutschland kostet der Super 1,67€ und der Diesel 1,54€. Ich weiß noch, in Österreich haben wir einmal für den Liter Super 1,33€ bezahlt, aber das war laaaaaaaaaaange her...