Dasmussdaweg
Stechapfel
+ Vertex 3 240 GB SSD
Bin nur noch unschlüssig in sie jetzt wie geplant statt der 160 GB Intel SSD rein soll oder ob ich das SuperDrive im iMac opfere und beide einbaue...
Ich hab neu:
+ 7 Tage Gardasee Urlaub "gewonnen".
Nein, aber meine Firma lädt uns ein, ich freu mich schon drauf!Arbeitest du für Kojak?![]()
+ Armanijeans
Ich merke immer wieder, wie gut es ist Beziehungen zu haben![]()
statt 119,- nur 75,- zahlen müssen![]()
für eine Jean??
Wenn ich solches lese, bin ich heilfroh, daß ich (und glücklicherweise auch meine Liebste) keinerlei Interesse an modischem Schnickschnack habe. Um das Geld welches wir uns da ersparen, reise ich lieber oder kaufe mir qualitativ hochwertige Geräte.
der künstler
Was kostet der Sprit denn da?
+ drei Kinokarten für Safe House heute abend.
Ich weiß noch, in Österreich haben wir einmal für den Liter Super 1,33€ bezahlt, aber das war laaaaaaaaaaange her...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.