Unheimlich was Ihr alles wisst, ich musste erstmal googlen.
Dann noch nachträglich alles gute!
Bis du Animateur für Kinder in einem Krankenhaus oder für Kindernachmittage?
Ein netter Herr von Microsoft, der uns Neuheiten zeigt und uns damit fit macht![]()
Sowas ähnliches habe ich mir schon gedacht. War mir aber dann zu einfach![]()
Sent from my Desire S using Tapatalk
Elementcase Vapor Pro 1337 Weiss. Schönes Teil, zu kleine Kopfhöreraussparung. 45 Euro in der Bucht.
Ich weiß, dass ich einen kleinen Knacks in der Birne hab. Ihr müsst mich nicht darauf hinweisen!
Via Apfeltalkapp kann ich nichts editieren/abändern. Also "bscht"! :-D
Dann kauf Dir doch Tapatalk.
Ich warte noch bis es billiger wird.![]()
Billiger als 2 Euronen?Ich warte noch bis es billiger wird.![]()
Billiger als 2 Euronen?
+ Darmrebellion ;(
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.