willst du tauschen ? gebe dir mein MBP mid 2010 dafür 13 zoll![]()
![]()
Ne im ernst n MacPro ist schon was geiles![]()
Wenn ich mir vorstelle n guter mac pro mit 2x Thunderbolt Bildschirmen dann hab ich das Bedürfnis zu sabbern xD
Hab mal wieder neuen Streit mit meiner Freundin![]()
+ Termin für eine Magenspiegelung![]()
Aber im Darm tust ja auch nicht weh.
der künstler
Hatte das Vergnügen vor drei Monaten. Ohne Narkose.
Hab quasi das Gegenteil: +Liebesgedicht geschrieben und abgeschicktHab mal wieder neuen Streit mit meiner Freundin![]()
Hatte das auch mal, aber bei mir gab's was intravenös. War sofort weg und bin n paar Stunden später recht zufrieden wieder aufgewacht. Ich glaub, ich mag BenzodiazepineSei unbesorgt, das ist nicht schlimm und tut auch nicht weh. Du musst was trinken, dann bist erstmal dermaßen benebeld und gehst eine Runde heia machen. :-D Ich hab´s auch schon hinter mir. Nur bei mir war´s vorne und hinten!![]()
Hab quasi das Gegenteil: +Liebesgedicht geschrieben und abgeschickt![]()
"An der Angel" trifft's nicht genau. Das ist irgendwie so ne never ending Story. Zu komplex und intim für ein öffentliches ForumEine an der Angel oder für deine Freundin? Mei bist du süß! :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.