+Nachdem ich mich jetzt 3 Wochen davor gedrückt habe: Angefangen mit meiner Facharbeit.... Ich hab noch keinen ganzen Satz geschrieben aber jetzt schon keinen Bock mehr. -.-
Allerdings rückt das Ultimatum immer näher :/
Der Bedeutung Józef Pilsudskis für das Wiederentstehen Polens....Wuhu -.-Thema?
Der Bedeutung Józef Pilsudskis für das Wiederentstehen Polens....Wuhu -.-
Das tut mir leid für Dich. Was ist denn das fûr eine Schule?Der Bedeutung Józef Pilsudskis für das Wiederentstehen Polens....Wuhu -.-
Einen Kombi also Spielzeug?Durfte heute mit dem neuen Audi A6 Avant von Abt eine Ründchen um den Block drehen.
Das Aussteigen ist mir nicht leicht gefallen...
Ich vermute aber ich werde an meiner Finanzministerin scheitern![]()
Ich habe das Fahrzeug gleich mit Vollausstattung gekauft, weil ich gelesen habe wie kompliziert das Nachrüsten ist
Edit: Wobei ich nach dem heutigen Tag ernsthaft darüber nachdenke meiner Frau das Auto zu überlassen und mir ein Männerspielzeug zu kaufen :-D
Das tut mir leid für Dich. Was ist denn das fûr eine Schule?
Ich bringe 1,9 Tonnen auf die Straße. Ein wesentlicher Grund bei meiner Kaufentscheidung für ein Auto ist die Sicherheit. Und ein Volvo mit diesem Gewicht schiebt im Ernstfall viele Autos von der Straße.… in den Kurven, wo fahren Spaß macht, musst du dann langsam machen, wegen den 2t Leergewicht.
Wennst wirklich Spaß haben willst, dann besorg dir was leichtes....
Ich bringe 1,9 Tonnen auf die Straße. ...mit diesem Gewicht schiebt im Ernstfall viele Autos von der Straße.
Die Facharbeit (oder bei mir Seminararbeit) war wirklich das schlimmste am ganzen Abitur:-D Bin wirklich froh, dass das rum ist.
Einen Kombi also Spielzeug?Damit kannst ja nur gerade aus schnell fahren und in den Kurven, wo fahren Spaß macht, musst du dann langsam machen, wegen den 2t Leergewicht.
Wennst wirklich Spaß haben willst, dann besorg dir was leichtes. Also sowas wie den KTM X-Bow oder wenn es etwas komfortabler sein soll das Z4M Coupé.:-D Wird so aber wohl nicht leichter sie dazu zu überreden...
KorrektStinknormales Gymnasium, vermute ich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.