• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
+neues Semester (OK, OK... Vorlesungsbeginn war schon letzte Woche, aber meine Veranstaltungen gehen erst diese Woche los)
+iClassic von meinem Vadder geklaut (bring ich aber wieder zurück, ist nur ne Leihgabe)
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Unsere Kraftwerke leiten das warme Wasser in die Lippe (neben dem Kanal) der Kanal ist nur für die Binnenschiffer ;)
Und in der Lippe schwimmen macht man nicht oft, da sind teilweise starke Strömungen
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Unsere Kraftwerke leiten das warme Wasser in die Lippe (neben dem Kanal) der Kanal ist nur für die Binnenschiffer ;)
Und in der Lippe schwimmen macht man nicht oft, da sind teilweise starke Strömungen
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom...
(ich hasse diesen Spruch) :)
 

huzu1994

Carola
Registriert
28.02.10
Beiträge
112
Ich habe mir ein MacBook Pro 15" 2,2 GHz mit hochauflösendem Display bestellt :D
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
+Eine Theorie über postentropische Singularität als Gottesbeweis aufgestellt
+Kopfschmerzen
+Bier
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Außerdem fehlt in der Reihenfolge:

+Irrenhaus

Der üblich Weg eines Philosophen beim Gottesbeweis. :)
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
+ Ein ernsthaftes Motivations- bzw. Prokrastinationsproblem!