• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
+ In die Top 100 der 60.000 Galaxy on Fire 2 - Spieler geraten (bei den Kills), sehr cooles Spiel :)

+ Russisches Shirt
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Kranker Scheiss, dass Leute so viel Geld für ein Fahrrad ausgeben.

Nunja, manche Leute geben mehrere Tausend €uros für Mac bzw Apple Sachen aus, andere fahren gerne, viel und schon (eigentlich) professioneller "Fahrrad", für sowas brauch man "leider" teure Räder ;)
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Ich finde es sehr viel sinnvoller in ein Fahrrad 2.000€ zu stecke, als dafür einen Mac zu kaufen. Man hat einfach mehr davon. Meine Meinung. Und wenn man das Fahrrad auch regelmäßig nutzt, lohnt sich der Kauf dicke.
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Geb dir vollkommen recht. Jenachdem wie man fährt Reichen ja auch Bikes für 800-1000€, wenn man nicht viele anspruchsvolle Strecken fährt
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
iBook 12"
+ Apple Works 6
+ iWork 05

was n Retro Tag :D
 

a3xt

Macoun
Registriert
17.12.09
Beiträge
118
spb.JPG


einen Spongebob - Becher mit Beleuchtung ... NICHT, den gab es schon vorgestern im Happy Meal. Einen Acer LED Monitor 24" für das MacBook :)
 

Apple Voodoo

Gast
Kranker Scheiss, dass Leute so viel Geld für ein Fahrrad ausgeben.

.......sagt einer der noch nie dieses Bike gefahren ist. Denk erst mal nach wenn du etwas schreibst.:-D

Es soll auch Menschen geben die das über einige sagen die  Produkte kaufen.
 

Apple Voodoo

Gast
Ich will auch soviel Geld haben.. :( :p
Aber ich würd mich auch schon zufrieden geben wenn mein Bike nach der 3. Reparatur endlich mal geht! o_O

Gibt es ab und an gebr. in der Bucht- für den Preis eines iMac 21,5'.

Was ist denn mit deinem Bike ? Hast du keine gute Werkstatt ?!
 

Apple Voodoo

Gast
Ich finde es sehr viel sinnvoller in ein Fahrrad 2.000€ zu stecke, als dafür einen Mac zu kaufen. Man hat einfach mehr davon. Meine Meinung. Und wenn man das Fahrrad auch regelmäßig nutzt, lohnt sich der Kauf dicke.

Genau.
Wenn man gerne Bike fährt, kommt man leider nicht um solche Summen drum rum. Und bei Marken wie Trek/Specialized/Cannondale etc. geht es da erst ab 2800€ los.
Hab leider auch noch dazu iMac & MB und iPhone4 und iPod Touch:-D Entschuldigung......
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Gibt es ab und an gebr. in der Bucht- für den Preis eines iMac 21,5'.

Was ist denn mit deinem Bike ? Hast du keine gute Werkstatt ?!

Eigentlich schon, nur der Meister ist irgendwie genervt immer, liegt warscheinlich daran das er als einziger Meister die einzige Werkstatt des einzigen Fahrradladen in der Umgebung schmeißen muss. Der "Typ" ist bestimmt gut in seinem Fach, nur der will mir verkaufen, dass ein knarschen der Bremse normal ist, wenn man sie nicht ganz anzieht. Mein Vater hat die Scheibe heute ein bisschen angeraut und gesagt ich solle noch ein paar Kilometer machen (250km hab ich schon aufm Tacho) und wenn es nicht besser wird muss es wohl wieder, und wieder und wieder zur Werkstatt. Hab auch schon überlegt, ob ich nicht auf Umtausch pochen soll, aber ich teste erstmal so ;)

Topic:
+ Neue Sommerklamotten
+ Dekomaterialien fürs Zimmer :)
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Fahrräder sind was tolles. Obwohl ich sagen muss, dass es nicht erst bei 2800 los geht, meinen Esel (Specialized Hardtail) hat 1500 gekostet und macht mich jeden Tag glücklich.
Mein Papi hat sich da aber was um... Naja... 12.000 zusammengeschraubt, aber er meint, er braucht das^^
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Kannste mir deinen Paps mal vorbei schicken? Könnte auch ein neues Bike brauchen :)
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Nunja, da ich mich jetzt erst mit MTB's beschäftige wurds erstmal eins der Anfängerklasse ;) Die nächsten werden auch warscheinlich teurer, solang ich dafür Geld hab :p
Und da hat dein Vater aber noch ein günstiges zusammen gebaut, ich hör immer von vielen Leuten, welche sich eins bauen, die locker über die 3000€ Marke kommen :p
 

Apple Voodoo

Gast
Eigentlich schon, nur der Meister ist irgendwie genervt immer, liegt warscheinlich daran das er als einziger Meister die einzige Werkstatt des einzigen Fahrradladen in der Umgebung schmeißen muss. Der "Typ" ist bestimmt gut in seinem Fach, nur der will mir verkaufen, dass ein knarschen der Bremse normal ist, wenn man sie nicht ganz anzieht. Mein Vater hat die Scheibe heute ein bisschen angeraut und gesagt ich solle noch ein paar Kilometer machen.....

-so ein Meister Eder Typ. Ganz nett aber leicht aus der Fassung zu bringen ?! :-D

-bremse angeraut ? was soll denn das werden..? :eek: - denke mal das eher neue /bessere beläge was bringen. Koolstop/Swisstop etc.
-was ist das für eine Bremse ?
 

Apple Voodoo

Gast
Fahrräder sind was tolles. Obwohl ich sagen muss, dass es nicht erst bei 2800 los geht, meinen Esel (Specialized Hardtail) hat 1500 gekostet und macht mich jeden Tag glücklich.


-aber Carbon geht bei Specialized nicht bei 1500 Mücken los.
 

Apple Voodoo

Gast
Kannste mir deinen Paps mal vorbei schicken? Könnte auch ein neues Bike brauchen :)


Danach einen Abstecher bei mir lang......


-hab noch vergessen - Gebr. Ducati Monster S2R 1000ccm gekauft. Neuwertig - wird aber erst in zwei Wochen geliefert, also zählt es nur 1/2.

Das wars.