• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
+Eistee von Arizona
+Übermäßiges Wachsein durch einen schönen Studentenschlaf in der Vorlesung über das hellenistische Zeitalter
+Die Gewissheit, dass ich mich nicht auf klassische Archäologie festlegen werde
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
+ Fahrrad aus der Werkstatt zurück bekommen, aber morgen gehts direkt wieder hin. Man ist das kacke, hab das seit ca 3 1/2 Wochen und konnte bis jetzt nur eine Woche damit fahren :(
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
+ Fahrrad aus der Werkstatt zurück bekommen, aber morgen gehts direkt wieder hin. Man ist das kacke, hab das seit ca 3 1/2 Wochen und konnte bis jetzt nur eine Woche damit fahren :(

Ich würde es nun endgültig umtauschen. Scheint ja ein rechter Schrott zu sein. Kauf dir lieber ein neues und gib dieses zurück.

BTT:
+kaputtes iPhone Ladekabel (wieder einmal)
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Ich würde es nun endgültig umtauschen. Scheint ja ein rechter Schrott zu sein. Kauf dir lieber ein neues und gib dieses zurück.

BTT:
+kaputtes iPhone Ladekabel (wieder einmal)

Ich Versuch es heute auch ob dies machen, ich hoffe mal. Nur dann packe ich das Geld erstmal für den Mac zurück und spar dann auf ein neues.
Und das mit den iPhone Kabel kenn ich auch, meine Katze liebt die :p

Zum Rad: Wo hat er das denn gekauft?

Extra beim Fachhändler. Mein Vater kennt den auch persönlich, mal gucken ob der da was "reißen" kann.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ein paar feine haix bw stiefel aeusserst guenstig geschossen. fuer meinen kaputten knoechel die perfekten schlappen fuer die trekkingtour im sommer :)
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370

Mechanix von zzzz231_stary auf Flickr

Endlich richtige Werkstatthandschuhe damit man auch mal vernünftig am Auto schrauben kann ohne ständig dreckige Griffel zu bekommen
 

Apple Voodoo

Gast
Cube Reaction GTC Carbon Race Bike. 9.5 Kg - Amazing :-D