• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
:p

Aber back to topic:
Diverse F_Stecker, Buchsen, Koax Stecker, Koax Buchsen, F Stecker Kupplungen, Antennenkabel, etc. ->
Ich will im Schlafzimmer fernsehen und habe festgestellt, dass das bereits in der Wand befindliche Kabel hinter der Wohnzimmerdose nur noch 2cm aus der Wand schaut-> Ich habe keine Lust, die Wand aufzuhacken und hoffe, ich kann das Kabel retten...
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Noch was Neues: Die fixe IDee, mir in den nächsten 6 Monaten einen iMac 27" zu kaufen...
 

from_theashes

Salvatico di Campascio
Registriert
18.01.10
Beiträge
432
Hab heute das Programm "SmartSleep" im App-Store gekauft. Eine Wartezeit bis zum Einsetzen des Ruhezustandes am Macbook ist jetzt nicht mehr vorhanden:)
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
+ Das Bedürfnis, einen iMac zu kaufen (wird sich auch Bewahrheiten)
Ich denke, ich werde den einfachen 21,5er nehmen und 8GB RAM einbauen
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Ich finde 8Gb Ram, wenn man nicht gerade in der Bild/Videobearbeitung etc ist, total überdimensioniert. Ich laste meine Windowskiste wenn ich einfach nur surfe, Hobbyhalber Bilder bearbeite oder Hobbyvideos bearbeite (mit einer Sony Vegas Linzens meines Onkels) beim Ram eig nie mehr als 4 Gb aus, es sei denn Safari läuft mit 10 Tabs im Hintergrund, was aber eigentlich nie ist. Da kann man lieber die 80€ sparen, finde ich :)
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
+ Architects - The Here And Now
+ Blink 182 - Greatest Hits

Schön im iTunes Store abgestaubt :)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Hab heute das Programm "SmartSleep" im App-Store gekauft. Eine Wartezeit bis zum Einsetzen des Ruhezustandes am Macbook ist jetzt nicht mehr vorhanden:)
Smartsleep wünsche ich mir auch für unsere Kids... uuuaahhh

oh jeeeeee.... Selbes Schicksal blüht mir in 6 Wochen ;)
Wenn Du mal gehört haben solltest, dass
... eine Frau nach der Heirat ihr wahres Gesicht zeigt#
... dieses Gesicht im Alter nicht immer zwingend schöner wird
... es egal ist, wie lange man vorher zusammenwar, weil man sich trotzdem wieder zoffen wird
... Hochzeiten oft (aber nicht immer) auch später Kinder zutage bringen, die Dein restleben erst recht durcheinander bringen
... man als Ehemann statistisch länger lebt, es einem aber trotzdem nicht so vorkommt
... Freunde und andere Menschen, die man vorher kannte, immer unwichtiger werden, weil man nicht mehr aus dem Haus kommt
... Dein ganzes Leben in der Art wie Du es kennst (und liebst) aufhört zu existieren...



... das stimmt....


;)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
4 Unlimited Accopunts von etracker... jetzt kommt GANZ großer Sport... :D

achja... und neben meinem schwarzen iphone 4g auch ein weisses bestellt... WHEEHOUW!
 

ryu2k8

Macoun
Registriert
19.02.09
Beiträge
116
+ Cambridge Englisch Kurs bestanden 74% :)
+ Morgen Netzwerk Test ~ lernen
+ Update für HD7
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
+ Portal 2 für die PS3
... und ich kann nicht im Co-Op spielen, weils PSN down ist. :(