Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

rico1985

Granny Smith
Auch wenn ich nicht vom 15pro wechseln wollte und es auch noch nicht 100%ig will musste ich das 16pro heute kaufen.

Kleinanzeigen plopte auf und eine Stunde später war ich Besitzer des neuen mit 1tb für stolze 1050€😄.

Gruß

Salud

Golden Noble
Manchmal geht es schneller als man denkt, so ist das im Tennis. Viel Spaß mit dem Gerät.

• Like
Reaktionen: rico1985

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Gerade Tickets gekauft für Katy Perry im nächsten Oktober. Leider gab es keine Saalplanbuchung, also man konnte sich keine Plätze aussuchen. Werde ich nicht nochmal machen, insbesondere, wenn man in der Lanxess Arena in Köln ist. Bei der Buchung kommt man erst in den "Wartesaal", bis man buchen kann, dann werden mögliche Kategorien angezeigt und die Beste war nach 2 min. bereits nicht mehr buchbar. Zweite Kategorie ist schon sehr weit weg. Man konnte während des Bestellprozesses nicht sehen, welche Plätze man bekommt oder ich habe es übersehen. Glaube ich aber nicht. Muß man ein Fernglas mitnehmen. Ärgert mich jetzt schon etwas, weil ich nicht nur hören, sondern auch sehen möchte. Wer dies Location kennt, wie weit weg das ist. Zumindest hält sich der Preis in Grenzen.

2024-12-13 10_07_58-Deine EVENTIM-Bestellung_ Katy Perry - The Lifetimes Tour - Bestellnummer ...jpg

lanxess-arena-endstage_innenraum_unbestuhlt-1200x1500-1-968x1210.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Sad
Reaktionen: LeoBerlin

voyager

Moderator
AT Moderation
Da zum BF die Flaschen um 2€ rabattiert waren, und ab 40€ Versandkostenfrei, hab ich mal wieder vorrat angelegt

IMG_3903.JPEG

Gerade Tickets gekauft für Katy Perry im nächsten Oktober. Leider gab es keine Saalplanbuchung, also man konnte sich keine Plätze aussuchen. Werde ich nicht nochmal machen, insbesondere, wenn man in der Lanxess Arena in Köln ist. Bei der Buchung kommt man erst in den "Wartesaal", bis man buchen kann, dann werden mögliche Kategorien angezeigt und die Beste war nach 2 min. bereits nicht mehr buchbar. Zweite Kategorie ist schon sehr weit weg. Man konnte während des Bestellprozesses nicht sehen, welche Plätze man bekommt oder ich habe es übersehen. Glaube ich aber nicht. Muß man ein Fernglas mitnehmen. Ärgert mich jetzt schon etwas, weil ich nicht nur hören, sondern auch sehen möchte. Wer dies Location kennt, wie weit weg das ist. Zumindest hält sich der Preis in Grenzen.

Anhang anzeigen 204025

Anhang anzeigen 204026
Verkaufe doch die Karten, bevor das Konzerterlebnis enttäuschend wird,
könnte ich mir gut vorstellen. Im Stadion stehe ich auch nur vorne im Extra Bereich, kostet
zwar immer das doppelte, ist aber cool, keine Anstehen & Top Akkustik und Nah dran.

• Like
Reaktionen: LeoBerlin

Mrs. Peggy

Pomme Miel
könnte ich mir gut vorstellen. Im Stadion stehe ich auch nur vorne im Extra Bereich, kostet
zwar immer das doppelte, ist aber cool, keine Anstehen & Top Akkustik und Nah dran.

Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt. Ist ja noch bissl Zeit bis dahin. Ich sehe auch immer zu, beste Tickets zu bekommen, wenn der Preis nicht exorbitant hoch ist. Hier hatte ich leider keinerlei Möglichkeiten dazu.

@RealKeyserSoze Bei solchen Weltstars ist das wohl so. Bei einigen Künstlern muß man sich für die Tickets registrieren und man wird ausgewählt, ob man Tickets bekommt oder nicht. Wir kaufen wahrlich viele Ticktes und das klappt normal immer super, insbesondere mit Saalplanbuchung. Daß Eventim oder andere Ticketsverkäufe das jetzt immer so lösen, finde ich persönlcih echt doof. :mad:

fLuP

Johannes Böttner
wobei die Sicht da in der Lanxess Arena noch ok ist. Akustisch kann man halt eh nix erwarten.

Ich war im März mit meiner Tochter bei Hans Zimmer und wir waren noch einen Block dahinter, letzte Reihe am Dach der Arena :D :D :D

• Like
Reaktionen: Salud

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Ja, die Sicht → mit Fernglas. 🤣 Wir waren schon öfter in der Arena, hatten immer unten, recht nah Bühnenplätze und da hab ich mir schon immer gedacht, daß man doch von da oben und soweit hinten gar nichts sieht, außer Streichholzfiguren. :)

Salud

Golden Noble
wobei die Sicht da in der Lanxess Arena noch ok ist. Akustisch kann man halt eh nix erwarten.

Ich war im März mit meiner Tochter bei Hans Zimmer und wir waren noch einen Block dahinter, letzte Reihe am Dach der Arena :D :D :D
Richtig. Würde in dieser Arena maximal Sport schauen gehen. Für Musik finde ich den Sound nicht gut genug.

• Like
Reaktionen: Yps und Mrs. Peggy

MacAlzenau

Golden Noble
Es kann so schön sein, Musik zuhause gemütlich im Sessel zu genießen. Preiswert und ohne Anreise und Schlangestehen oder Gedränge und man kann sogar Chips dazu ... okay, das natürlich nicht, aber einen guten Whisky genießen, leise schlürfend.
Bei Queen würde ich eine Ausnahme machen, die hatten eine Super-Show (Helene F. wohl auch, ist aber nicht so ganz mein Geschmack).
Aber chacun à son gout (und natürlich auch chacunne...).

SomeUser

Beauty of Kent

Kann er sie überhaupt verkaufen? Die ganzen Ticketanbieter versuchen doch heute alles, was geht, um das zu verhindern.

Ich habe die Tage noch Tickets für ein Robbie Williams Konzern bekommen - bzw. genau genommen hat sie jemand anders. In der Eventim(?)-/...-Anbieter-App. Und da bekommt man sie quasi wohl auch nicht raus. Papierticket zum Weiterverkaufen? Wo denkst du hin?
Und einige Anbieter haben ja nicht ohne Grund mittlerweile ihre eigenen Marktplätze, für den Weiterverkauf von Tickets.