Michel1967
Allington Pepping
Das ist halt erneut das Band der 1er auf diesem Bild und das weisst du sicherlich auch selbst. Ist halt etwas peinlich wenn man angibt, man hat die Gen 2 gekauft und der Schwindel fliegt auf und man beharrt auf der Aussage weiterhin. Aber mit dem Bild herrscht nun Klarheit, dass es sich um die 1er handelt.
lass es ich gebs aufDas ist halt erneut das Band der 1er auf diesem Bild und das weisst du sicherlich auch selbst. Ist halt etwas peinlich wenn man angibt, man hat die Gen 2 gekauft und der Schwindel fliegt auf und man beharrt auf der Aussage weiterhin. Aber mit dem Bild herrscht nun Klarheit, dass es sich um die 1er handelt.
Apple One einfach nur top
Ist halt etwas peinlich wenn man angibt, man hat die Gen 2 gekauft und der Schwindel fliegt auf und man beharrt auf der Aussage weiterhin.
Aber mit dem Bild herrscht nun Klarheit, dass es sich um die 1er handelt.
Hat die Klapse heute wieder Wandertag? So einen Aufstand wegen nem scheiß Armband...
Lass die Leute doch drüber reden. Allerdings ist deine Ausdrucksweise vollkommen unangebracht.Hat die Klapse heute wieder Wandertag? So einen Aufstand wegen nem scheiß Armband...
Da stimme ich Dir zu . Die unnötigen Beiträge nach dem Vorstellen meiner neuesten Errungenschaft kann man getrosst löschen. So hätte ich es zumindest in meinem Forum getan.(Oder auch: Warum moderiert man das nicht einfach mal weg? @AndaleR
Wenn man schon im Thread aktiv ist, sind das 5 Sekunden..)
Das ist halt ein Forum. Da passiert so etwas ständig - und ist gelegentlich auch interessanter, jedenfalls für Außenstehende, als das, worum es eigentlich gehen solte.37 Beiträge, die nicht in diesen Thread gehören und zu 99% absolut sinnlos sind.
Hätte man es nicht einfach bei
„Hey guck mal, ob das wirklich die Watch 2 ist, denn die Farbe des Bandes spricht für ne Watch 1“
“Bin mir sicher, dass es eine 2 ist“
“Okay“
belassen können?
Warum muss man jetzt hier so einen Aufstand machen und drei Seiten lang über solch eine Nebensächlichkeit diskutieren?
Ui, dann gäb’s sicher wieder Geschrei wegen Zensur und Einmischung.(Oder auch: Warum moderiert man das nicht einfach mal weg? @AndaleR
Wenn man schon im Thread aktiv ist, sind das 5 Sekunden..)
Ach, du hast eine neue Apple Watch?
Welche Farbe?
Spaß… Ab zurück zum Thema.
- Feiertag dann auch noch entspannt ausklingen lassen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.