Butterfinger
Kaiser Alexander
Das Bild ist vielleicht nachbearbeitet und es ist Oliv?wissend oder Unwissend aber das Alpine Loop in dieser Farbe gab's nur mit der Ultra 1 (außer du hattest es schon)
Das Bild ist vielleicht nachbearbeitet und es ist Oliv?wissend oder Unwissend aber das Alpine Loop in dieser Farbe gab's nur mit der Ultra 1 (außer du hattest es schon)
Das grüne Alpine Loop ist immer Noch verfügbar bei Apple…ich gehe davon aus wenn er endlich wieder AppleWatch schreibt das er keine Ultra1 bessesen hat
nö deshalb die FrageDas grüne Alpine Loop ist immer Noch verfügbar bei Apple…
ich gehe davon aus wenn er endlich wieder AppleWatch schreibt das er keine Ultra1 bessesen hat
Nicht möglich dieses Band gabs nie mit der Ultra 2, sicher das es sich um eine Ultra 2 handelt?Dieses Band lag der Ultra 2 bei.
das ist unlogisch ne neue Ultra2 mit altem Ultra 1 band gebraucht zu verkaufen... oder?@Hendrik Ruoff Möglicherweise gebraucht gekauft? Oder hab ich Neu überlesen?
das wäre Typisch Telekom die neue Watch mit Restbeständen alter Bänder zu verkaufen und die neuen Bänder (die eigentlich dabei sind) für 99€ Neupreis zu verkaufen hahaDie Ultra 2 kam von der Telekom. Gestern geliefert worden.
Mir persönlich ist das sowieso egal, da ich mir das Titan Gliederarmband dazukaufe. Dieses Gliederarmband hatte ich bei meiner Series 0 schon bestellt in Spaceblack.das wäre Typisch Telekom die neue Watch mit Restbeständen alter Bänder zu verkaufen und die neuen Bänder (die eigentlich dabei sind) für 99€ Neupreis zu verkaufen haha
Oliv gibt es doch als grüne Farbe.Nicht möglich dieses Band gabs nie mit der Ultra 2, sicher das es sich um eine Ultra 2 handelt?
Mir persönlich ist das sowieso egal, da ich mir das Titan Gliederarmband dazukaufe. Dieses Gliederarmband hatte ich bei meiner Series 0 schon bestellt in Spaceblack.
das ist aber nicht Oliv, das ist das grüne welches ich auch habOliv gibt es doch als grüne Farbe.
Hast du ein Bild von Oliv? Bei Google wird bei Oliv folgendes gezeigt, siehe Bild.das ist aber nicht Oliv, das ist das grüne welches ich auch hab
das ist das Grüne Olive sieht anders aus...Hast du ein Bild von Oliv? Bei Google wird bei Oliv folgendes gezeigt, siehe Bild.
Und er schreibt, dass er Oliv hat.
Ohne Satzzeichen liest sich der Satz sehr interessant.das ist das Grüne Olive sieht anders aus...
Zeig doch mal die Verpackung um alle Missverständnisse aufzuklären (am besten legst es mal daneben wäre krass wenn das in echt so anders aussieht), Olive sieht nicht aus wie grün egal auf welchem DisplayOliv ist meins. Kommt halt immer bei Fotos auf die Lichtverhältnisse an. Also auf meinem iPhone sieht das Foto genau so aus wie das Original.
Kann sein, dass das auf Euren Monitoren einen anderen Farbton hat.
Kann es sein das du Farbenblind bist ?Zeig doch mal die Verpackung um alle Missverständnisse aufzuklären (am besten legst es mal daneben wäre krass wenn das in echt so anders aussieht), Olive sieht nicht aus wie grün egal auf welchem Display
Anhang anzeigen 195682
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.