Zug96
Schmalzprinz
Fahrrad, Roller, etc.Aber da findet sich sicher auch noch ein dauerhafter Anwendungsfall für.
|
Puh, ich glaube die Wartezeit kommt langsam an deine vermutenden 3-4 Monate hin, erst hieß es Ende Mai, dann Ende Juni und jetzt steht bei Nomad selber schon Ende Juli 2023 .Die Dinger sind dauernd ausverkauft die kommen kaum hinterher mit der Produktion
Überlege auch meine CD Sammlung mal irgendwo reinzusetzen. Sind so an die 1000 CDs. Querbeet alles dabei außer Volksmusik und Klassik.- Plattensammlung. Tja, so schnell sind 30 Jahre Vinyl weg. Aber der Aufkäufer war begeistert über den Zustand der Platten.
+ ein paar Euro.
Primark Kleidung wird halt unter maximal unfairen Bedingungen produziert und enthält teilweise sehr schädliche Farbstoffe.3 Jeans von Primark.
In Summe 48 Euro. Bin mal gespannt wie lange sie halten werden.
Meine Replay Jeans machen nach und nach die Biege und als wir heute in Essen waren und wir kurz bei Primark rein sind dachte ich guck Jeans, probierst du mal an.
Die gleiche Größe wie bei den Replays genommen. Passten wie angegossen. Dann dachte ich mir, warum sollte ich für eine Replay im Angebot 70-90 Euro zahlen?
Probiere ich es einfach mal aus. Geld stinkt nicht.
Wenn es schädlich ist und es unter unfairen Bedingungen produziert wird, dann soll die Politik die Einfuhr stoppen. Esprit soll deren Hosen für 10-13 Euro in der Türkei einkaufen und hier sind ein paar andere Preise am Regal. Ich kaufe keine Hosen mehr für so viel Geld, die auch aus fernen Ländern kommen.Primark Kleidung wird halt unter maximal unfairen Bedingungen produziert und enthält teilweise sehr schädliche Farbstoffe.
Siehe hier :
Da frage ich mich warum man sowas noch unterstützt. Aber jedem dem seins
Also die Kleidung die ich trage, die schon. Aber die kostet auch viel GeldKaum irgendein Bekleidungshersteller kann wirklich nachweisen, dass seine Produktion wirklich durchgängig sauber läuft Außer Trigema vllt.
Naja das ist auch nicht ganz richtig. Du unterstützt das ganze ja auch indirekt mit dem Kauf dieser Kleidung.Wenn es schädlich ist und es unter unfairen Bedingungen produziert wird, dann soll die Politik die Einfuhr stoppen. Esprit soll deren Hosen für 10-13 Euro in der Türkei einkaufen und hier sind ein paar andere Preise am Regal. Ich kaufe keine Hosen mehr für so viel Geld, die auch aus fernen Ländern kommen.
Schau dir die Marke Han Kjobnhavn an.
Also ich zahle 60-110€ für ein Shirt. Die halten aber auch mehrere JahreFaire 340€ für ein T-Shirt
Am Ende des Tages werden bestimmte Bevölkerungsgruppen auf Fast Fashion (oder Second Hand) angewiesen sein.
Ob man selbst - besser betucht - trotzdem die prekärsten Bedingungen unterstützen will, muss halt jeder selbst wissen. Genauso, wie ob man damit assoziiert werden möchte, aber da kommt es auch wieder stark auf die Bubble an, in der man unterwegs ist.
Also ich zahle 60-110€ für ein Shirt. Die halten aber auch mehrere Jahre
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.