ottomane
Golden Noble
Stimmt. Jeder hat die Möglichkeiten, selbst etwas zu verbessern. Nur ist keiner dafür bereit, etwas zu tun - und wenn dann jemand kommt und sagt, so wird es gemacht, ist der Aufschrei wieder da.Tja, nur warum forderst du das von der Politik? Weil du selbst nicht bereit bist, in Vorleistung zu gehen. Und wenn die Politik etwas entscheidet, was so gar nicht gefällt, dann ist es auch wieder nicht gut. Nehmen wir als Beispiel mal Habecks Energiegesetz. Eigentlich eine sinnvolle Sache.
Denke, dass uns das Thema Energie/Heizen noch etwas beschäftigen wird in der nächsten Zeit. Hoffen wir, dass es uns nicht komplett um die Ohren fliegt…über das in einem Jahr niemand mehr sprechen wird.
Dänemark z.B.? Nutzen viel Fernwärme - die ja auch bei uns in Deutschland im Gespräch ist. Und woher kommt deren Energie? Verbrennung Biomasse, Hackschnitzel, … . Also auch mit Holz, dass hier fast abgeschafft werden sollte.Mal abgesehen,
dass es die Länder, wo es nicht nur kälter ist als bei uns, es schaffen, sind die keine Industrienation wie Deutschland,
und viele von denen haben eigene Gasreserven.
Warum wohl heizen die lieber mit WP statt mit ihrem eigenen Erdgas?
Weil es billiger ist mit WP zu heizen und anderen Ländern wie uns, das Erdgas schön teuer zu verkaufen.
Bei den aktuellen, aus Windstrom.Dänemark z.B.? Nutzen viel Fernwärme - die ja auch bei uns in Deutschland im Gespräch ist. Und woher kommt deren Energie?
Dito. Wird auch nicht mehr besser. Arbeiten will halt niemand mehr. Ich nehme noch ein paar Jährchen mit was geht und dann muss man wohl eh sehen, dass man hier weg kommt.Aufträge bis zum Umfallen, aber wie überall kaum Leute zum abarbeiten...
ist schon wieder of season? oder kuckst du die ganze Zeit auf's iPad beim Fahren? Ist das denn nicht gefährlich?
Ich zwifte auch im Sommer, weil es zeiteffizienter und einfacher ist (eher dann Intervalle usw.). Ich fahre aber auch draußen (Grundlage und Pendeln).ist schon wieder of season? oder kuckst du die ganze Zeit auf's iPad beim Fahren? Ist das denn nicht gefährlich?
Welche Ausstattung? Und gerne einen Alltagsbericht....Morgen kommt das MacBook Air 15''.
Morgen kommt das MacBook Air 15''.
Bilder folgen zeitnah.
Das MacBook Air M1 wird Dank eines guten Angebotes wohl zu Rebuy gehen.
Mal ein kurzes Fazit nach 3 Wochen Starlink:Heute angekommen:
Anhang anzeigen 192999
Aufgebaut, nach 2 Minuten fing die Antenne an zu drehen:
Anhang anzeigen 193000
Nach 5 Minuten:
Anhang anzeigen 193001
Und nach 10 Minuten:
Anhang anzeigen 193002
Dann meinen LTE Router abgestöpselt an der Fritzbox, Starlink dran, in den Bypass Mode versetzt, und mein Haus ist online.
Endlich schnelles Internet
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.