• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

DaveMac

Welscher Taubenapfel
+iPad Pro 12.9 Silber 1TB als Upgrade vom Air Gen 4
Also ich nehme mal an das heute Abend keine neuen iPad Pros kommen sollten 😅 kommen ja eher im Herbst.

+ 2 HomePod Minis Spacegrey als “Soundbar“ für das Apple TV im Stereo Modus klingen echt gut besser als der Fernseher und sehen auch noch gut aus schön kompakt.

• Like
Reaktionen: LeoBerlin

Joh1

Golden Noble
Also ich nehme mal an das heute Abend keine neuen iPad Pros kommen sollten 😅 kommen ja eher im Herbst.
Da sie erst 2022 im Oktober kamen werden heute bestimmt keine neuen erscheinen.

Es ist aber nicht so das die immer erst im Herbst erscheinen. Sie erscheinen eher immer alle 1,5 Jahre

iPad Pro 12,9" 1.Gen - November 2015
iPad Pro 12,9" 2.Gen - Juni 2017
iPad Pro 12,9" 3.Gen - Oktober 2018
iPad Pro 12,9" 4.Gen - März 2020
iPad Pro 12,9" 5.Gen - Mai 2021
iPad Pro 12,9" 6.Gen - Oktober 2022

Von 6 Generationen 3 Stück im Frühjahr und 3 Stück im Herbst

Dennoch liegst du gut mit deiner Wahl.

• Like
Reaktionen: LeoBerlin und DaveMac

Mitglied 241048

Gast

Ist auch nur Selbstbeschiss. Ich muss da wohl durch. ;) Hab eh gerade knappe vier Kilo zu viel (Zielgewicht: 88 kg bei 188 cm Körpergröße). :cool:

Übirgens, die Anzeigen und der neue Farb-Screen der Body Comp sind schon echt schick geworden. Allerdings steht man für einen vollständigen Messvorgang auch schon gefühlt eine gute Minute auf der Waage, bis sie dich mit einem freundlichen "Bis bald" verabschiedet. Und nein, Zähneputzen parallel geht nicht, denn man soll sich während der Messungen nicht bewegen und nichts sagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Salud

Golden Noble
Ist auch nur Selbstbeschiss. Ich muss da wohl durch. ;) Hab eh gerade knappe vier Kilo zu viel (Zielgewicht: 88 kg bei 188 cm Körpergröße). :cool:

Übirgens, die Anzeigen und der neue Farb-Screen der Body Comp sind schon echt schick geworden. Allerdings steht man für einen vollständigen Messvorgang auch schon gefühlt eine gute Minute auf dem Ding.
Der sogenannte Strich in der Landschaft 😂😜

• Haha
Reaktionen: AndaleR und Kaka84

au37x

Schmalzprinz
Ich konnte mich nicht entscheiden. Wasserfest oder nicht. Und um klarzustellen, ich bin kein Läufer. Die sind nur saubequem und werden als ganz normale Schuhe genutzt.

+ 1x On Cloudrunner
+ 1x On Cloudrunner waterproof

IMG_0277.jpeg

au37x

Schmalzprinz
Und neues Schuhwerk fürs Fahrrad.

2x Schwalbe SmartSamPlus samt Innenleben.
Für meine Zwecke völlig ausreichend.

IMG_0279.jpeg

• Like
Reaktionen: LeoBerlin

fLuP

Kleiner Weinapfel
Ich finde der Smart Sam wird immer zu unrecht belächelt. Das ist kein schlechter Reifen. Bin den auch einige Zeit auf dem Hardtail gefahren

au37x

Schmalzprinz
Der alte hat jetzt vier Jahre gehalten. Die Flanken sind etwas spröde geworden. Da wollte ich jetzt dann im Urlaub kein Risiko eingehen. Der Reifen hat es in den entsprechenden Foren genauso schwer wie haibike oder Jack Wolfskin in Bekleidungsforen.

fLuP

Kleiner Weinapfel
Haibike ist ja auch :D Nein quatsch, nur Spaß.

Ich hab vor 12 Jahren mal ne Jack Wolfskin Hose gekauft, war ein Notkauf. Die hat Outdoor echt viel mitgemacht und ist immer noch in einem guten Zustand. Aber Partnerjacke mit der Frau muss nicht sein :D

• Like
Reaktionen: tiny und au37x

tiny

Westfälischer Gülderling
Haibike ist ja auch :D Nein quatsch, nur Spaß.

Ich hab vor 12 Jahren mal ne Jack Wolfskin Hose gekauft, war ein Notkauf. Die hat Outdoor echt viel mitgemacht und ist immer noch in einem guten Zustand. Aber Partnerjacke mit der Frau muss nicht sein :D
Die "alten" Wolfskin Sachen haben noch Qualität.