• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Salud

Golden Noble
Bei Otto. Hatte noch einen 50€ Gutschein da dachte ich gönne ich mir die mal 😊
Apple weiß nicht wann die Geräte verkauft werden, daher ist wohl die Übergabe an Otto, in dem Fall, quasi die Aktivierung des Zeitraums, hatte im März neue Beats bestellt die bis November Garantie hatte. Rechnung eingereicht und Datum wurde korrigiert.

• Like
Reaktionen: Jan_MTS

Jan_MTS

deaktivierter Benutzer
Apple weiß nicht wann die Geräte verkauft werden, daher ist wohl die Übergabe an Otto, in dem Fall, quasi die Aktivierung des Zeitraums, hatte im März neue Beats bestellt die bis November Garantie hatte. Rechnung eingereicht und Datum wurde korrigiert.
Ah oki. Danke für die Erklärung ☺️

• Like
Reaktionen: Salud

au37x

Schmalzprinz
Für was für einer Farbe hast du dich entschieden?
Ich dachte mir ein knalliges Space Schwarz würde passen. Ich hatte bis jetzt nur schwarz oder grau. Jaa langweilig ich weiß, aber gefällt mir halt am besten.

Edit. Jetzt bräuchte ich nur noch eine zuverlässige MagSafe AutoHalterung mit Ladefunktion für die Lüftungslamellen. Wenn jemand evtl. einen Tipp hätte?

Zuletzt bearbeitet:

Hundoggo

Winterbanana
Einer aus der Firma hat jetzt seit kurzem auch welche - allerdings ist er vom ANC und so nicht so dermaßen überzeugt, wie man überall liest. Oder liegt es nur an seinem Alter?

Vielleicht zieht er auch zu viel Nebenluft 😜
Was nimmt er denn als Vergleich? Im Vergleich zu 1. Gen gibt es einen deutlichen Sprung, was das ANC angeht und ich denke, man kann allgemein behaupten, dass es innerhalb seiner Produktkategorie sehr gut ist.
Im Vergleich zu anderen qualitativen Kopfhörern mögen die Pro 2 trotzdem das Nachsehen haben; sei es ANC oder Soundqualität, wobei letzteres natürlich auch immer ein bisschen Geschmackssache ist.

• Like
Reaktionen: AndaleR und Jan_MTS

Jan_MTS

deaktivierter Benutzer
Einer aus der Firma hat jetzt seit kurzem auch welche - allerdings ist er vom ANC und so nicht so dermaßen überzeugt, wie man überall liest. Oder liegt es nur an seinem Alter?
Es sind tatsächlich meine ersten Kopfhörer mit ANC daher kann ich das schlichtweg nicht beantworten.
Mir langt es und finde es super angenehm 😊

• Like
Reaktionen: AndaleR

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Was nimmt er denn als Vergleich? Im Vergleich zu 1. Gen gibt es einen deutlichen Sprung, was das ANC angeht
Eben genau die nimmt er als Vergleich. Er hat kurz schon überlegt, ob ihm vielleicht nochmal die 1. Generation geschickt wurde…

fLuP

Kleiner Weinapfel
- Jabra Evolve 65 Headset

Gestern im ICE liegen lassen 😡 War geschäftlich in Berlin und hatte auf dem Rückweg ein kleines Review mit meiner Chefin gemacht. Beim zusammenpacken hatte ich das wieder in den Beutel gepackt und weil ich noch was anderes im Rucksack verstauen wollte kurz neben mich im Sitz eingeklemmt.

• Wow
Reaktionen: LeoBerlin

fLuP

Kleiner Weinapfel
Ja, werde über unsere Assistentin einfach ein neues Bestellen.

Hundoggo

Winterbanana
Eben genau die nimmt er als Vergleich. Er hat kurz schon überlegt, ob ihm vielleicht nochmal die 1. Generation geschickt wurde…

Hmm, also das kann zumindest ich überhaupt nicht nachvollziehen. Hatte zwei Jahre lang selbst die Pro 1 und seit einem halben Jahr nun die Pro 2. Und während mir der Sound/die Abstimmung der Pro 2 erst nach ein paar Wochen wirklich gefallen hat (Umgewöhnung), ist mir die deutliche Verbesserung des ANC direkt beim ersten Spaziergang an der Straße aufgefallen ✌🏼

Jan_MTS

deaktivierter Benutzer
Hmm, also das kann zumindest ich überhaupt nicht nachvollziehen. Hatte zwei Jahre lang selbst die Pro 1 und seit einem halben Jahr nun die Pro 2. Und während mir der Sound/die Abstimmung der Pro 2 erst nach ein paar Wochen wirklich gefallen hat (Umgewöhnung), ist mir die deutliche Verbesserung des ANC direkt beim ersten Spaziergang an der Straße aufgefallen ✌🏼
Ich bin immer noch hin und weg 🤩 für mich ist ANC komplett Neuland und ich kann schon gar nicht mehr ohne 😄

Suzan

Westfälische Tiefblüte
+ HomePod Mini Nr. 4, diesmal gebraucht über Ebay
2 davon hab ich ja in meinem Arbeitszimmer als Stereopaar, was mir echt gut gefällt.
Einen hab ich neulich über diese Telekom-Aktion noch erworben für die Küche. Aber so alleine war er halt doch irgendwie traurig. Jetzt haben wir da auch ein Stereopäärchen und es ist wunderbar. :)

dnnsschmtz

Golden Delicious
3 mal neue Pax Schränke für meine Verlobte und auch ein kleiner teil für mich.
Hab mich dann nach dem Aufbauen mit Hogwarts Legacy belohnt, hatte vor ein paar Wochen 40€ Steam Guthaben von meiner besseren Hälfte geschenkt bekommen.
IMG_2813.JPG
:)