Wirklich sehr gut geworden! StarkNeues tattoo am linken Unterarm, und die Apple Watch neu am rechten Handgelenk deshalb
Auch als Sonnenschutz sehr beliebt.Kann man bestimmt auch als Schuhcreme verwenden, oder?
Die hat er glaube ich nur von dem linken Arm an den rechten Arm gemachtWelche Apple Watch ist’s geworden?
Die hat er glaube ich nur von dem linken Arm an den rechten Arm gemacht
Wirklich sehr gut geworden! Stark
Welche Apple Watch ist’s geworden?
Diesen hier ->Also ich habe ja keine Tattoos, aber nachdem ich gesehen hatte, dass es sogar schon für Grabsteine QR-Codes gibt, hatte ich mir überlegt, mir an der Schulter einen QR-Code stechen zu lassen. Weiß nur leider noch nicht, was sich dahinter verbergen soll.
Schönes Tattoo Muss bei mir auch wieder mal weiter machen lassen, rechte Arm hat noch ein bisschen platzNeues tattoo am linken Unterarm, und die Apple Watch neu am rechten Handgelenk deshalb
Schönes Tattoo[emoji7] Muss bei mir auch wieder mal weiter machen lassen, rechte Arm hat noch ein bisschen platz [emoji848]
Wieviel hat dieses gekostet wenn ich fragen darf?
Also ich habe ja keine Tattoos, aber nachdem ich gesehen hatte, dass es sogar schon für Grabsteine QR-Codes gibt, hatte ich mir überlegt, mir an der Schulter einen QR-Code stechen zu lassen. Weiß nur leider noch nicht, was sich dahinter verbergen soll.
Na kannst ja erstmal ne url und dann immer wieder neue Sachen dahinter verbergen wonach dir gerade ist…
Aso das geht schonBei mir sind es meistens 120€/h. Außer es kommt der eingeladene Tätowierer (Externer) , dort sind es Fix pro Sessions 800€. Müsste schon so bis jetzt 3k sein was ich für Tattoos gezahlt habeDas war 500$ bei uns sind es so ~150$/h üblicherweise wenn’s mehr in einem ist dann auch mal bisschen weniger. Meine Frau bekommt nächsten Samstag einen sleeve und bezahlt 800$ für die 6~8h outlines und dann 150/h fürs shading / Farben…
Wo hast du sie gekauft bzw. bestellt? Du könntest im Apple Support anrufen und das Datum ändern lassen, habe ich bei meinen Beats Fit auch gemacht.+Airpods Pro 2
Komme von den normalen Airpods 2. Raus fallen Sie nicht aber es fühlt sich schon ungewöhnlich an. Aber ich denke das wird am Anfang normal sein. Bei den normalen hat man ja keinen Pfropfen im Ohr
Anhang anzeigen 192287
Einzig was mich wundert ist das es schon bei 54 Tagen ist um Apple Care abzuschließen. Sind es normal nicht 60 Tage ?
Naja.. wahren komplett neu und ungeöffnet.
Bin vom Klangerlebnis sehr angetan!
Vor allem 3D Audio
Bei Otto. Hatte noch einen 50€ Gutschein da dachte ich gönne ich mir die malWo hast du sie gekauft bzw. bestellt? Du könntest im Apple Support anrufen und das Datum ändern lassen, habe ich bei meinen Beats Fit auch gemacht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.