Apple-Cider
Celler Dickstiel
Ich habe seit bestimmt 15 Jahren den gleichen Friseur. Heißt Braun Series 5 und hat nur einmal 150€ oder so gekostet...
Für 100€ gehe ich bei meinem Friseur fast viermal. Sogar ohne Voranmeldung. Oh ich vergaß, ich lebe hier auf dem Land.
Das stimmt schon. Einigen wir uns einfach darauf, dass es glücklicherweise für jeden die passende Lösung gibt.
Da muss ich direkt an Johann König denkensondern schimpft sich Haar-Architekt. Schon cool, oder?
Ich möchte das Trackpad nicht mehr missen, seit ich Riverflow als Ergänzung verwende. Durch diese Gestensteuerung brauche ich nur mehr selten einen Finger heben. Mit Maus funktioniert das arbeiten nicht mehr schneller und einfacher, als mit dem Trackpad.Was haltet ihr vom MagicTrackpad? Ich finde es unter macOS super, da will ich eigentlich nichts anderes mehr. Auch wenn ich ab und zu noch eine Maus verwende...
Na das geht doch, ich habe einen HGU von 17,5 cm…Ich habe einen 20‘ er….
Wo siehst du den Vorteil gegenüber den normalen AirPods der 3ten Generation, ich frage weil du glaube ich ja einen direkten Vergleich hast?Jepp. Aber ich glaube, das ist bei meinem Datenvolumen nicht notwendig. Wobei es natürlich noch den Vorteil hat, dass man die Musik eben auch offline hören kann.
EDIT: So, da sind die guten Teile.
Anhang anzeigen 191714Anhang anzeigen 191715Anhang anzeigen 191716
Hab sie direkt mal mit meinen CharJen AirFoams Pro Active ausgestattet, weil mir damit schon die alten AirPods Pro klanglich und vom Tragekomfort her etwas besser gefallen haben.
Soweit ist alles tip top. Auch klanglich auf den ersten Eindruck nicht übel (muss jetzt natürlich erst mal einige Songs hören, um sie mit den AirPods Pro Gen 1 vergleichen zu können).
Ein Problem scheint es aber mit dem induktiven Lader von Belkin für mein iPhone zu geben. Wenn ich das Case daran anhefte, kommt ca. alle drei Sekunden ein Piepton und die LED leuchtet kurz orange auf. Mache ich dasselbe mit dem induktiven Lader von Belkin für meine Watch, kommt der Ton nur ein Mal und auch die LED leuchtet nur ein Mal auf.
Hm. Das mit den 6 Monaten kostenloses Apple Music kann ich wohl knicken. Wie es scheint, gilt das nur für Neu-Abonnenten. Ich hatte aber schon mal vor einige Zeit ein Probe-Abo. Zudem war ich über die Familienfreigabe meiner Frau Abonnent. So ein Käse.
Dann muss ich wohl ein Jahresabo für 109,- € abschließen.
Wie bestellt man den per Code, das kenne ich noch gar nicht bei Amazon?Sogar per Code. Und dennoch hat man mich im November beschissen, war keine Apple Watch im Karton sondern eine Lampe und ein Spiel.
Das war die zweite Lieferung, bei der ersten kam der Karton erst gar nicht hier an.
Alles über 100 Euro bestelle ich woanders oder halt an eine Packstation über Amazon.
Wie bestellt man den per Code, das kenne ich noch gar nicht bei Amazon?
Macht der nur Neubau oder auch Sanierung?schimpft sich Haar-Architekt. Schon cool, oder?
Als Zusteller kann ich dir sagen das das nicht möglich ist. Der Kunde kann sich zwar vor Bestätigung das Paket ansehen aber nicht öffnen. Eine Annahmeverweigerung kann nur aufgrund einer äußerlichen Besshädigung erfolgen oder der Kunde lehnt den Empfang gleich ab. So zumindest mein Kenntnisstand.Mglws. ist es sinnvoll, wenn es die Situation her gibt, gleich in die Schachtel zu schauen und dann ggf. die Annahme zu verweigern.
Als Zusteller kann ich dir sagen das das nicht möglich ist. Der Kunde kann sich zwar vor Bestätigung das Paket ansehen aber nicht öffnen. Eine Annahmeverweigerung kann nur aufgrund einer äußerlichen Besshädigung erfolgen oder der Kunde lehnt den Empfang gleich ab. So zumindest mein Kenntnisstand.
Ist ja interessant, hatte ich bis jetzt noch nie selbst bei hochpreisigen Artikeln wie iPhones oder jetzt aktuell erst die Apple Watch Ultra.Das passiert automatisch, wenn Amazon es für richtig hält.
Man bekommt dann am Tag der Zustellung eine Mail, in der ein sog. Einmalpasswort enthalten ist, das man dann bei der Übergabe angeben muss.
Ist mir aber auch schon passiert, dass trotzdem nicht der bestellte Artikel in der Schachtel war.
Mglws. ist es sinnvoll, wenn es die Situation her gibt, gleich in die Schachtel zu schauen und dann ggf. die Annahme zu verweigern.
ob sich die Mitarbeiter bei 15 Euro Haarschnitt auch mal ein iPhone für 1500 Euro leisten können?Ich könnte es auch deutlich günstiger haben. Hier in Stuttgart gibt es auch Friseure, die keine 15,- € für den Herren-Haarschnitt nehmen. Na ja, ich gehe alle acht Wochen hin und bin dann immer eine ganze Stunde dort. Zudem gibt's eine Haarwäsche vor und nach dem Schneiden. Ist eben auch so ein bisschen Wellness. Mein Friseur ist eigentlich gar kein profaner Friseur, sondern schimpft sich Haar-Architekt. Schon cool, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.