tboedlx
James Grieve
Endlich wieder ein Bose-Homecinema
Welche Komponenten?
Endlich wieder ein Bose-Homecinema
Smart Soundbar 900 mit Bass Module 700 und 700er Surround-Boxen[emoji1303]
Auf alle Fälle WEEEEESENTLICH besser als das Samsung-Geraffel vorher
Herzlich Willkommen bei Apple, da ist simpler 316lLStahl total amazing extra strong...Ich steige in die High-End-Kabelbranche ein. Mit ChatGPT würfle ich dann ein paar Klang-Versprechen für die Eigenschaften zusammen und schon kann ich Phantasiepreise verlangen. Scheint ja eh keiner zu überprüfen, was da behauptet wird.
Wenn man die der Optik wegen kauft, geht das klar. Aber wenn jemand glaubt, dass so ein Kabel irgendeinen spürbaren Einfluss auf den Klang hätte, dann sollte er sich mal seine Hausverkabelung ansehen und die lustigen Verbraucher wie z.B. Mixer, die einfach am selben NYM-Draht hängen. Dazu zig Meter ohne jegliche Abschirmung und zwischendurch lustige Wago-Klemmen
Aber gut, diese Diskussion ist vermutlich so alt wie High-End selbst. Aber diese Versprechen haben schon was sehr Unlauteres. Manch einfacher Geist glaubt das noch!
Wenn man Störungen aus dem Netz hören sollte, ist wohl eher das jeweilige Hifi-Gerät mies konstruiert.
Endlich einen Job der mir auch zu 110% Spaß macht!
Ich bin so neidisch. Schon etliche Male mit geliebäugelt, aber für meine Hände ist sie einfach zu groß. Ich hatte mal einen der Vorgänger und war extrem zufrieden. Aber irgendwann wurden die größer. Da muss eine MX Anywhere reichen.Logitech Mx Master 3s in pale grey. Super angenehme Maus. Habe mir noch „Mos“ installiert, für das butterweiche Scrollen. Ein Träumchen!
Ich hatte die MX Master sogar schon zweimal hier, aber sie ist mir auch zu groß. Oder ich bin es einfach nicht gewohnt, dass die Hand richtig aufliegt. Jetzt ertappe ich mich wieder, mit der Maus zu liebäugeln. Ich bin offenbar nicht lernfähig, was das Thema angeht.Ich bin so neidisch. Schon etliche Male mit geliebäugelt, aber für meine Hände ist sie einfach zu groß. Ich hatte mal einen der Vorgänger und war extrem zufrieden. Aber irgendwann wurden die größer. Da muss eine MX Anywhere reichen.
Das stimmt. Ich mag die Gesten mit dem Trackpad, z.B. auch mit 3 Fingern Text markieren und Fenster verschieben etc. sehr gerne, und das Force Touch Klicken.Das hatte ich lang in Gebrauch. Ich muss aber sagen, dass ich mit einer Maus mit Zusatzfunktionen (vor/zurück, seitliches Kippeln des Rads zum Spacewechsel) effizienter arbeite.
Am Trackpad klicke ich immer per Tipp. Dazu muss ich erst den Zeiger an die richtige Stelle bewegen und dann den Finger heben und tippen. Das ist zu aufwändig Zudem ist Drag-and-drop sowie Zeichnen mit dem Trackpad für mich nervig.
Es kommt aber sicher darauf an, was man macht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.