@au37x Ich war kurz davor - dann kam (zum Glück) noch etwas Regen. Aber trotzdem: Hut ab für die Zeit, die Du dafür benötigt hast.
Da hatte ich auch zugeschlagen aber Disney+ oder RTL+ gab es da nicht dazu.Habe da letztes Jahr auch die Airpods 3rd Gen für 111€ bekommen. Dazu irgendwann mal Disney plus für 1 Jahr kostenlos.
Wo gibt es diese Aktion zu finden?+ ein weiterer HomePod Mini (der aus der Telekom 69,- € Aktion).
Nun darf mein Mann auch mal ein bisschen mit Siri sprechen. Goldig. Bin vorhin schon fast zusammengebrochen vor lachen. Ja - motivieren kann ich.
Letztes Jahr gab es mal Disney+ einmalig für ein Jahr - bereits abgeschlossenes (und bezahltes) Abo wird genutzt, die Zahlung einfach pausiert und ein Jahr nach hinten geschoben.Da hatte ich auch zugeschlagen aber Disney+ oder RTL+ gab es da nicht dazu.
das würde ich auch gerne in 2 Stunden schaffen (Toro Selbstfahrer). Alle Achtung!+ frisch gemähte 3500qm
+ 2 sinnvoll verbrachte Stunden
Wenn ich bei uns damit fertig bin, frage ich mich eher, ob das sinnvoll verbrachte Zeit war. Meist finde ich, das das nicht der Fall ist. Das Zeug wächst ohnehin wieder nach und zudem ist es nicht ökologisch.+ 2 sinnvoll verbrachte Stunden
Hatte ich auch mal getestet für den Preis ganz ok, mehr nicht , richtig gute OverEars kosten natürlich mehr und erfordern einen Verstärker/Wandler... wenn man nicht grad ANC braucht, trotzdem viel Spaß damit+ AirPods Max
Viel Spass mit den AirPods - ich liebe meine+ AirPods Max
+ zum 2.mal Corona
Danke, dass du deine Erfahrung hier so offen teilst.Hatte ich auch mal getestet für den Preis ganz ok, mehr nicht , richtig gute OverEars kosten natürlich mehr und erfordern einen Verstärker/Wandler... wenn man nicht grad ANC braucht, trotzdem viel Spaß damit
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.