Jan_MTS
deaktivierter Benutzer
Hier bei mir in Ahrensburg in einem kleinen Reperatur Laden der auch Hüllen etc. anbietetWo hast du es für den Preis gefunden?
Hier bei mir in Ahrensburg in einem kleinen Reperatur Laden der auch Hüllen etc. anbietetWo hast du es für den Preis gefunden?
deshalb sag ich auch Rotel Michi und nicht nur MichiSchickes Teil, aber Michi ist ja schon ein ziemlich dämlicher Name. Also für ein HiFi-Gerät.
Auf weitere Jahrzehnteheute +10 Jahre Apfeltalk
heute +10 Jahre Apfeltalk
Herzlichen Glückwunsch Hendrik toi toi toi
Du kannst dir sicher sein, dass ich mich für dich freu
Ich selber bin auch froh, und falls es dich interessiert
Mir ist vor 4 Jahren was ganz ähnliches passiert
[emoji322][emoji1360]
Du nimmst den Rucksack mit Messern mit ins Büro, oder ist es eher ein Kampf um's Überleben?Anhang anzeigen 191540
Victorinox faltbares Gemüsemesser.
Wird das Explorer im Rucksack ergänzen; freue mich schon, damit im Büro meine Brötchen zu schmieren
Du nimmst den Rucksack mit Messern mit ins Büro, oder ist es eher ein Kampf um's Überleben?
Ich hatte vor kurzem Probleme beim Schreiben in Notizen - da wurde dann alles sehr verzögert geschrieben, manchmal ist geschriebenes wieder verschwunden. Habe dann letzten Freitag die Folie entfernt - und beobachte das jetzt mal eine Weile ohne Folie.Aber die neue Paperlike ist noch viel besser. Schreibgefühl ähnlich gut, Bedienung mit dem Finger viel angenehmer und Bild etwas weniger beeinträchtigt als bei der Bellemond.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.