Mitglied 241048
Gast
Mir persönlich gefällt es auch besser, wenn wir hier einfach nur links oder Bilder, zu den Dingen die man sich neu gekauft hat, sehen würden.
Wobei unmittelbare Reaktionen darauf aber schon erlaubt sind, oder?
Mir persönlich gefällt es auch besser, wenn wir hier einfach nur links oder Bilder, zu den Dingen die man sich neu gekauft hat, sehen würden.
Es ist das Café. War keine Mod Info von mir. Habe nur geschrieben, dass es mir auch besser gefällt, wenn es nicht ausufert. Gestern war ich leider auch beteiligt. Bei Thema Fußball gehen halt die Gäule mit mir durch, liebe Fußball und ich finde die Entwicklung einfach nur schrecklich, siehst du, geht schon wieder los.Wobei unmittelbare Reaktionen darauf aber schon erlaubt sind, oder?
Withings Body Comp
Berichte doch mal. Ich habe seit vielen Jahren die Body+, die mir eigentlich vollkommen reicht. Lohnt sich die nicht unbeträchtliche Mehrinvestition - insbesondere, wenn man schon eine Apple Watch für die Herzfrequenz-Messung nutzt?
Von Hue werden wir auch noch ein paar Lampen bestellen fürs Haus. Liebe die einfache Steuerung und die Anzahl an Farben. Was stark wäre, wenn es das nicht schon gibt , wäre ein Ambilightsystem für die Lampen im Wohnzimmer zum Beispiel, dass die Farbe des TV Bildes durch die Lampen untermalt wird.+ Philips Hue Light Strip Gradient
Hierfür habe ich mir ein U-Profil aus Alu zwischen Schreibtisch und Wand befestigt. Jetzt liegt der Light Strip dort drin. Funktioniert einwandfrei über Bluetooth. Leider in dieser Ausführung nicht über die HomeApp steuerbar.
- Meross WLan Light Strip
War die günstigere Alternative und wäre über die HomeApp zu steuern. Hat leider nicht ansatzweise bei mir funktioniert. Zurück an Jeff.
Macht die Philips Hue Play HDMI Sync Box nicht genau das?Von Hue werden wir auch noch ein paar Lampen bestellen fürs Haus. Liebe die einfache Steuerung und die Anzahl an Farben. Was stark wäre, wenn es das nicht schon gibt , wäre ein Ambilightsystem für die Lampen im Wohnzimmer zum Beispiel, dass die Farbe des TV Bildes durch die Lampen untermalt wird.
Wow, vielen lieben Dank!Macht die Philips Hue Play HDMI Sync Box nicht genau das?
+ neue Grohe Duschstange, Schlauch und Duschkopf.
Bzw. wenn man einen Ambilight-Fernseher hat: Man kann dort Hue-Leuchtmittel zusätzlich einbinden.Von Hue werden wir auch noch ein paar Lampen bestellen fürs Haus. Liebe die einfache Steuerung und die Anzahl an Farben. Was stark wäre, wenn es das nicht schon gibt , wäre ein Ambilightsystem für die Lampen im Wohnzimmer zum Beispiel, dass die Farbe des TV Bildes durch die Lampen untermalt wird.
Bzw. wenn man einen Ambilight-Fernseher hat: Man kann dort Hue-Leuchtmittel zusätzlich einbinden.
Ist das wirklich Orange? Apple scheint eine ganz andere Vorstellung zu haben. Sieht für mich aus wie Pink / Rot.Das originale Smart Folio Cover von Apple für mein neues iPad Air in der Farbe Leuchtorange. Hab es für 24€ gefunden und direkt gekauft
Schon ne knallige Kombination die aber irgendwie Laune macht.
Sieht in echt tatsächlich sehr orange aus. Kommt nur auf den Bildern so rüber.Ist das wirklich Orange? Apple scheint eine ganz andere Vorstellung zu haben. Sieht für mich aus wie Pink / Rot.
Sieht in echt tatsächlich sehr orange aus. Kommt nur auf den Bildern so rüber.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.