Antwuan
Akerö
Nein. Man erkennt rechts eigentlich den alten. Links ist der neue.Weißer HP auf Packung und schwarzer HP drin?
Nein. Man erkennt rechts eigentlich den alten. Links ist der neue.Weißer HP auf Packung und schwarzer HP drin?
bei genauerem Hinsehen erkenne ich jetzt auch den andersartigen Rand oben...Nein. Man erkennt rechts eigentlich den alten. Links ist der neue.
Viel Spaß!Online bestellt. Gestern zufällig zur Abholung im Store vorrätig gewesen. Direkt mitgenommen.
Anhang anzeigen 191354
Ein paar neue Schühchen. Für mich die bequemsten Schlappen für außerhalb vonne Bude.
New Balance Shoes & Apparel | Official New Balance® Site
www.newbalance.de
Guter Humor, die Diskussion in einem Apple-Forum loszutretenAber 220 öcken für ein paar sneaker? Und die halten ja vermutlich auch nicht länger als andere…
Das ist auch ein Punkt. Die Schuhe sind in den USA gefertigt und wenn ich das so beurteilen kann nicht an einer Maschine. Dafür sieht jedes Paar beim Finish etwas anders aus.Handgefertigte klassische Schuhe kosten das Dreifache.
Kommt halt auch immer darauf an, inwieweit man sie reparieren kann oder zumindest neu besohlen.
Okay, das ist auch ein lustiges Argument in einem Apple-Forum, jedenfalls heutzutage.
Die einen legen wert auf gute Schuhe und geben dafür etwas mehr aus, andere legen locker das Zigfache drauf bei Zubehör für ein Auto (nur mal als Beispiel), weil 150 Euro bei Schuhen anders gewertet werden als 1500 Euro bei Extras am teuren Auto.
Ist aber ganz normal menschlich. 1000 Euro mehr bei etwas sowieso Teurem fallen weniger ins Gewicht als 100 Euro bei etwas Billigem.
Wir wollen auf jeden Fall mal einen Vorgeschmack auf das was uns erwarten könnte.+ Shure SM7B Mikrofon
+ RØDE PSA1 Mikrofonarm
Langsam hab ich keine Ausreden mehr, wieder Musik aufzunehmen.
Anhang anzeigen 191404Anhang anzeigen 191405
Anhang anzeigen 191406
Das ist auch ein Punkt. Die Schuhe sind in den USA gefertigt und wenn ich das so beurteilen kann nicht an einer Maschine. Dafür sieht jedes Paar beim Finish etwas anders aus.
+ Shure SM7B Mikrofon
+ RØDE PSA1 Mikrofonarm
Langsam hab ich keine Ausreden mehr, wieder Musik aufzunehmen.
Anhang anzeigen 191404Anhang anzeigen 191405
Anhang anzeigen 191406
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.