Blurryface
Oberösterreichischer Brünerling
Weil das werbeposter von Apple sind?
Ja hab’s ja begriffen. Wurde im Übrigen schon beantwortet…
Weil das werbeposter von Apple sind?
Da gibt’s regelmäßig Ärger mit der Frau im Haus - seien es die Kids oder ich.Warum nicht einfach auf Socken herumlaufen? Im Haus reicht das doch völlig aus.
Socken werden dreckig, gehen schneller kaputt. Haben einen Hund, zwei Katzen und auch sonst wäre es im Winter halt kein Thema.Da gibt’s regelmäßig Ärger mit der Frau im Haus - seien es die Kids oder ich.
Crocs hab ich einmal drinnen, einmal draußen.
Du darfst nicht mit Socken zuhause laufen?Da gibt’s regelmäßig Ärger mit der Frau im Haus
Ich habe einen Lärchenholz Schiffboden. War schon zweimal im Böhler Unfallkrankenhaus zum Span entfernen, weil ich nur Socken anhatte. Seither Crocks. Da schwitzt man nicht. Und die stinken nicht, kommen alle 2 Wochen bei 40 °C (manchmal 50 °C) in die Waschmaschine.Warum nicht einfach auf Socken herumlaufen? Im Haus reicht das doch völlig aus. Für Keller und Garten habe ich Crocs, die Ich übrigens genial finde.
Ja hab’s ja begriffen. Wurde im Übrigen schon beantwortet…
Kleine Ergänzung, nach nächtlichem Gewurschtel mit meinem Wifi RS232 Adapter kann das gute Stück dank HomeBridge nun auch Apple HomeKitWas ein Schwergewicht 22kg für ne Vorstufe ist schon ne Ansage aber jetzt genossen, war trotz Rabatt von 650€ dennoch relativ teuer
+ Rotel /Michi (Mitschi) P5
Anhang anzeigen 191624Anhang anzeigen 191625
Doch - eigentlich schon. Mit Schuhen wäre aber meiner Frau lieber, aber langsam gibt sie auf. Bei den Kids versucht sie es aber noch - und die nehmen mich als Vorbild.Du darfst nicht mit Socken zuhause laufen?
Nein. Ich habe das Holz nicht versiegelt, sondern nur mit Leinölfirnis behandelt. Dadurch kann das Holz weiter atmen und Feuchtigkeit regulieren. Es macht einen großen Unterschied zur Versiegelung. Nachteil sind eben ab und zu Späne, die sich im Winter lösen können, wenn die Luftfeuchtigkeit unter 40% geht. Aber ich möchte das rohe Holz nicht missen. Da ist es mir wert, die Crocks anzuziehen.Haben die da ungehobelte rohe Planken verlegt?
Oder reisst ein Tier die Oberfläche immer mit kräftigen Krallen auf?
die hab ich auch, aber in Silber und Mac Only VersionIch habe mich so sehr an die flache Laptop Tastatur gewöhnt, dass ich die von Dell gegen eine Logitech MX Key getauscht habe:
Anhang anzeigen 191649
Danach lautet dein neuer Beitrag:Beim aufräumen im Vorratsregal gefunden:
Eine Dose Schinkenwurst, die laut Etikett vor drei Jahren abgelaufen ist. Muss man auch erst mal fertigbringen, sich so lang zu verstecken.
Werde die Woche mal beim vespern testen, ob sie noch ok ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.