Salud
Golden Noble
Schon angekommen?+ AirPods Pro (Gen 2). Aktuell bei Amazon für 249,- €.
Schon angekommen?+ AirPods Pro (Gen 2). Aktuell bei Amazon für 249,- €.
Schon angekommen?
Nutzt du eine Packstation von DHL oder Amazon direkt als Lieferanten?Nee, lediglich bestellt. Sollen erst am 27.03. ankommen.
Sogar per Code. Und dennoch hat man mich im November beschissen, war keine Apple Watch im Karton sondern eine Lampe und ein Spiel.Keine Packstation. Soviel ich weiß, werden die von Amazon gegen Unterschrift geliefert. Bin mal gespannt.
Sogar per Code. Und dennoch hat man mich im November beschissen, war keine Apple Watch im Karton sondern eine Lampe und ein Spiel.
Das war die zweite Lieferung, bei der ersten kam der Karton erst gar nicht hier an.
Alles über 100 Euro bestelle ich woanders oder halt an eine Packstation über Amazon.
DHL liefert den Artikel.Was ist der Vorteil in diesem Fall von einer Lieferung an eine Packstation?
Tippe eher aufDanach lautet dein neuer Beitrag:
- Schinkenwurst
+ Lebensmittelvergiftung
Sogar per Code. Und dennoch hat man mich im November beschissen, war keine Apple Watch im Karton sondern eine Lampe und ein Spiel.
Das war die zweite Lieferung, bei der ersten kam der Karton erst gar nicht hier an.
Alles über 100 Euro bestelle ich woanders oder halt an eine Packstation über Amazon.
Und wenn nicht das im Paket ist was drin sein soll? Bindest du den Lieferanten dann ans Auto und rufst die Polizei? Mir ist relativ egal wer die Schuld für den Umstand trägt, Amazon ist mein Vertragspartner, nicht der Lieferfahrer.Wenn ich was per Code geliefert bekomme, lasse ich den Lieferanten stehen, bis ich den Inhalt des Paketes überprüft habe.
Nicht Amazon bescheisst die Kunden.
Es stellt nur die falschen Lieferanten ein…
Weil sie lange haltbar sind und durchaus geeignet, einen Obstanteil seines Vorrats abzubilden.Aber warum kauft man überhaupt Mandarinen in Dosen?!
Da hast Du mich an etwas erinnert.Habe grade mein aller erstes iPhone wiedergefunden. War damals mein Lieblings iPhone
Und wenn nicht das im Paket ist was drin sein soll? Bindest du den Lieferanten dann ans Auto und rufst die Polizei? Mir ist relativ egal wer die Schuld für den Umstand trägt, Amazon ist mein Vertragspartner, nicht der Lieferfahrer.
Das ist nur immer so schnell vorbeiSchon wegen des Unboxings.
2x im Jahr bekomme ich über meinen Arbeitgeber 20% auf Apple Produkte
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.