Chasper
Rheinischer Winterrambour
Ich meine das geht "nur" am HomePodKann Siri schon mehr als einen Timer parallel verwalten?
Ich meine das geht "nur" am HomePodKann Siri schon mehr als einen Timer parallel verwalten?
Ja.Kann Siri schon mehr als einen Timer parallel verwalten?
Das Kind weiß halt, was sein ehemaliger Erziehungsberechtigter so alles gebrauchen kann
Ich meine das geht "nur" am HomePod [emoji28]
Haste Dir kein Case für dein Auto gekauft? Tja, da hasse nu!Lack ab am rechten Kotflügel. Ich könnt mich ….!
Dabei war ich doch heute Vormittag erst in der Werkstatt wegen eines Parkplatzremplers… Naja, dann kann man dann zwei Schäden reparieren.
Ich könnt mich ….!
Naja, bei mir war’s ein Piiiep-Ratsch-Geräusch. Ziemlich zeitgleich.Leider scannen die Einparksensoren nicht den Raum unter den Schürzen,
Yeah! Schallplattenwaschmaschine!
Ach, was soll der Geiz?! Die Woche war sowieso nicht meine - also wurde jetzt ein iPhone 14 Pro mit 512GB bestellt.
Berichte mal gerne. Auch im Vergleich zur Apple Watch, sollte Du eine (gehabt) habenFrisch eingetroffen:
Anhang anzeigen 189886
Die Venue 2plus hat mich nicht so überzeugt, ich will wieder was ordentliches am Handgelenk.
Ich hatte eine Apple Watch, der Akku war mir zu mager. Die Epix ist wie die Fenix eine Sportuhr nur eben mit AMOLED Display und dadurch "nur" einer Woche Akkulaufzeit, bei rund um die Uhr Gesundheitsdaten inkl. Schlafüberwachung. Es gibt Apps, es gibt ohne Ende Watchfaces und QuickFit Wechselarmbänder. Was es nicht gibt ist eine LTE Version, telefonieren geht somit nicht. Eine EKG Funktion gibt es nicht.Berichte mal gerne. Auch im Vergleich zur Apple Watch, sollte Du eine (gehabt) haben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.