Salud
Golden Noble
Ich hatte eine Apple Watch, der Akku war mir zu mager. Die Epix ist wie die Fenix eine Sportuhr nur eben mit AMOLED Display und dadurch "nur" einer Woche Akkulaufzeit, bei rund um die Uhr Gesundheitsdaten inkl. Schlafüberwachung. Es gibt Apps, es gibt ohne Ende Watchfaces und QuickFit Wechselarmbänder. Was es nicht gibt ist eine LTE Version, telefonieren geht somit nicht. Eine EKG Funktion gibt es nicht.
Ich habe die Edelstahl Variante, die hat 16GB Speicher für Karten, Musik etc.. Wer mehr Speicher braucht, um z.B. unterwegs Musik zu hören, greift zur Titan Version mit 32GB und Saphirglas.
Wegen den neuen Preisen bei Garmin, in meinem Fall der Sprung von der Fenix 6x Pro auf die 7er, von 600 auf 1000 Euro kam Apple, auch durch die Ultra, wieder ins Visier.
Für mich steht fest, dass es nichts anderes mehr als eine Apple Watch geben wird. Die Garmin war top und stellte mich zufrieden.
Jetzt einfach Sport zu machen, ohne was anderes mitnehmen zu müssen, ist einfach das was ich haben wollte.
Keinen Schlüssel mehr mit, nur das Fahrrad schnappen, draufsetzen, los gehts.
Oder ins Studio, Schlüssel in den Schrank, auf die Fläche und nur die Uhr am Arm. iPhone zu Hause lassen. Wenn was ist habe ich die Uhr.
Hätte ich genau das früher schon auf dem Schirm gehabt, wäre es schon früher wieder eine Apple Watch geworden.
Dazu ist das Tracking bei der Apple Watch aus meiner Sicht besser.
Bin auf deine Erfahrungen gespannt.