Jan_MTS
deaktivierter Benutzer
Top. Viel Spaß damitHabe heute die Series 7, 41mm in grün bekommen finde das sie nicht zu klein wirkt an meinem Arm.
45mm war mir dann doch zu groß.
Frohe Weihnachten an alle !!
Anhang anzeigen 189775
Ich hatte zwei Anfragen, die dem Trubel am Montag aus dem Weg gehen wollten.Und dann gibt's auch die, die freiwillig an den Feiertagen arbeiten. Lieber Ratten im Keller, als Verwandschaft im Haus
Genau richtig proportioniert, sieht gut aus Viel Spaß damitHabe heute die Series 7, 41mm in grün bekommen finde das sie nicht zu klein wirkt an meinem Arm.
Anhang anzeigen 189775
Ich habe erst Weißwurstkrimi gelesenBin ich gespannt, wie das wird: https://wirtshauskrimi.de/kriminal-dinner-bayerischer-wald/
viel Spaß damit, aber wo ist deine HoseHabe heute die Series 7, 41mm in grün bekommen finde das sie nicht zu klein wirkt an meinem Arm.
Anhang anzeigen 189775
Das ist ne kurze Hose wo nur das Bein runter gerutscht istviel Spaß damit, aber wo ist deine Hose
Fehlt nur noch den Dark-Mode auf Apfeltalk zu aktivieren, dann wäre es perfektMein Weihnachtsmann hat mich heute sehr unerwartet beschenkt mit einem
+ iPad Pro 11-inch 3rd Generation
+ iPad Magic Keyboard
Das hatte ich jetzt gar nicht erwartet. Und schon jetzt ist das Magic Keyboard schon geil. Laptop oder Tablet? Keine Ahnung. Wirkt aber … ähhhh…viel besser als gedacht. Bin ich jetzt iPad-süchtig? Ahhh…
Anhang anzeigen 189777
Schöne Bescherung, must ja mächtig lieb gewesen, dass das Christkindl so grosszügig war.Bei mir gab‘s einen Samsung 34“ Widescreen Upgrade für das Home Office. Endlich zwei Fenster nebeneinander und der Laptop kann zu bleiben. Sieht dadurch alles etwas aufgeräumter als vorher, wo der Laptop hochgebockt neben dem Monitor stand [emoji4]
Anhang anzeigen 189795
Und für den Weg ins Büro gab es einen Gomatic Backpack mit schönen Fächern für Laptop und iPad und ganz viel Orga-Taschen für die vielen Kleinteile.
Anhang anzeigen 189796
Danke lieber [emoji1392]
Ja, muss wohlSchöne Bescherung, must ja mächtig lieb gewesen, dass das Christkindl so grosszügig war.
p.s. denselben Tisch habe ich auch, jedoch in Schwarz und links herum, sind so was von praktisch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.