au37x
Clairgeau
Werkzeug scheint ja grade im Trend zu liegen. Hab mir dann mal ne METABO BAS 261 gekauft (Bandsäge)
Metabo, meine Hausmarke, wenn es um Geräte im und ums Haus geht.
Stihl im Garten
Werkzeug scheint ja grade im Trend zu liegen. Hab mir dann mal ne METABO BAS 261 gekauft (Bandsäge)
Genieß die Zeit.Ein paar Tage Urlaub.
Sitz schon wieder im Büro - hab ich doch glatt noch was vergessen.Genieß die Zeit.
Ja, ich glaub, ich bin seit 15 Jahren mal zwischen Weihnachten u. Neujahr zuhause.Ebenfalls Urlaub ( erster seit 8 Jahren) in dieser Zeit)
Ich denke er meint es gut. Es gibt nichts wichtigeres als Zeit, vor allem für die Familie und natürlich auch für sich selbst, die Jahre rauschen an uns vorbei und danach denkt man zurück und fragt sich was man so manches mal gemacht hat. Ich würde heute einiges anders machen, optimieren. Einfach mal sagen die Euros kann sich jetzt jemand anderes holen, die Zeit, die ich verliere, bekomme ich nicht zurück, unwiederbringlich weg…@Sequoia Wegen was?
Dass es seit Jahren nicht geklappt hat, zwischen den Feiertagen zuhause zu bleiben? Generell hab ich da so gesehen eigentlich kein Problem damit - vor allem, weil meine Frau in dieser Zeit ebenfalls i.d.R. immer arbeitet.
Oder weil ich noch kurz im Büro bin?
Keine Ahnung was deine Kritik soll. Übe einen anderen Job aus. Es wird überall gesucht.Schön, dass es sich viele erlauben können, einfach mal so zwischen Weihnachten und Neujahr Urlaub zu machen.
Gibt aber viele Berufe, die sich das nicht erlauben können. Bei mir im Krankenhaus zum Beispiel.
Ich darf zwei 20h Dienste schieben und muss Neujahr wieder auf der Matte stehen.
Nix mit extra Geld oder weiß der Geier.
Einfach mal die Kirche im Dorf lassen…
Und nun mein Neues.
Bisschen was zum Laden. [emoji298]️
Anhang anzeigen 189764
Anhang anzeigen 189765
Anhang anzeigen 189766
Anhang anzeigen 189767
Keine Ahnung was deine Kritik soll. Übe einen anderen Job aus. Es wird überall gesucht.
Jeder kann sein Leben ändern, wenn es nicht passt. Hindern kann einen niemand. Ist eine freie Welt.Ja es ist doch schön, dass ihr das könnt. Echt. Ich gönne es jedem.
Ist ja dann aber auch mal wieder gut mit dem Gesülze. "Zeit für die Familie ist ja soo wichtig" und bla.
Schön, dass es sich viele erlauben können, einfach mal so zwischen Weihnachten und Neujahr Urlaub zu machen.
Gibt aber viele Berufe, die sich das nicht erlauben können. Bei mir im Krankenhaus zum Beispiel.
Ich darf zwei 20h Dienste schieben und muss Neujahr wieder auf der Matte stehen.
Nix mit extra Geld oder weiß der Geier.
Einfach mal die Kirche im Dorf lassen…
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.