Sequoia
Swiss flyer
Der arme…für den Tannenbaum.
Das Zusammenführen von Beiträgen verwirrt mich immer... meistens unpassend.
Gutes Licht ist immer der erste Schritt zum Nutzen der Dinge; Congrats übrigens.Lampen für mein Rennrad.
Der arme…![]()
Wäre für mich zwar ein Geschenk, wie für eine Frau einen neuen Mixer zu Weihnachten, aber wenns Spaß macht![]()
Kleines Männerspielzeug für den Tannenbaum.
Anhang anzeigen 189706
Natürlich für mich als Spielkalb per App einstellbar.![]()
Das ist wohl bei vielen Frauen ein Trennungsgrund.Meine Frau sagte immer, dass ein Küchengerät zu Weihnachten für sie ein absoluter Trennungsgrund wäre.Na ja, nun hat's auch so geklappt.
![]()
Nach 10 Jahren Pause steige ich wieder ein![]()
Wird eng.....Passt du denn da rein?![]()
Danke für die Erklärung.@Mrs. Peggy Einfach erklärt:
Ursprünglich für Streamer, um schnell zum Beispiel das Intro oder Outro, Einblendungen, Kamera-Wechsel zu machen usw.
Alles mit einer Taste, so nutzen es viele heute auch zum täglichen Arbeit, ich habe zum Beispiel in Photoshop Shortcuts drauf gelegt (dann muss ich mir das nicht merken), kann die Beleuchtung vom Schreibtisch ändern/dimmen,
Ich kann mit einer Taste die Audioquellen wechseln, uvm.
Nun gibt es auch ein Display und Drehknöpfe.
Zugegeben ich war erstmal erstaunt das es sowas nun auch schon gibt. Aber ich find’s ehrlich gesagt nicht so cool und genauso überflüssig wie Zahnbürsten für die man eine App braucht. Wenn ich ein Werkzeug benutze, möchte ich nicht noch von meinem Handy und einer App abhängig sein um Einstellungen vornehmen zu können. Außerdem ist das Handy beim Arbeiten eh außer Reichweite, so dass nichts damit passieren kann.@dtp bis zu der Aussage mit "Einstellungen per App" habe ich gedacht: "aha. Was für ihn zum Basteln".
Aber dann kam das mit der App und ich dachte: "cool".
Wäre für mich zwar ein Geschenk, wie für eine Frau einen neuen Mixer zu Weihnachten, aber wenns Spaß macht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.