maverick182
Antonowka
Bin gespannt, wie sich das Teil so schlägt und ob es wirklich eine Erleichterung beim Fensterputzen ist.
Ich habe den Vorgänger (oder so) und der funktioniert wirklich gut. Nur die Sprühflasche war schnell kaputt. Auch die Nachkaufflaschen (sehen so aus wie deine) sollen nicht so lange halten. Aber das kann man verschmerzen oder man nimmt einfach eine normale Sprühflasche ohne Mop.Es ist Frühling - Fensterputzzeit! Und deshalb gab es bei uns den Kärcher WV 6 Plus Fensterreiniger. Bin gespannt, wie sich das Teil so schlägt und ob es wirklich eine Erleichterung beim Fensterputzen ist.
Anhang anzeigen 175617
Meine Frau hat den oder den Vorgänger (keine Ahnung welchen genau) mal von einen Kollegen ausgeliehen. Ich selbst Empfand es als keine wirkliche Erleichterung, die Fenster bekomme ich mit einen normalen Wischer und Abzieher da sauberer und bin dabei auch noch schneller.@dtp den Dyson haben wir auch. Wir sind zufrieden damit, einen Staubsauger mit Kabel möchten wir nie mehr.
Es ist Frühling - Fensterputzzeit! Und deshalb gab es bei uns den Kärcher WV 6 Plus Fensterreiniger. Bin gespannt, wie sich das Teil so schlägt und ob es wirklich eine Erleichterung beim Fensterputzen ist.
Anhang anzeigen 175617
@hexter Adidas stellt auch Sicherheittschuhe her? Hast Du mal einen Link dazu?
@wir43 Danke für den Link..
Oh, das habe ich nicht gesehen... Sehen ja im ersten Moment aus wie Adidas... ist wohl bewußt gewählt dieses Design. Daß es da keine Probleme mit Adidas gibt? Sieht mir aber ganz nach Made in China aus. Und jetzt, wo ich einen Link dazu habe, erkenne ich auch das Video wieder, welches ich schon mal gesehen habe. Erfahrungen der Nutzer klingen wenig positiv. Gehen schnell kaputt.
was bitte kommt nicht aus China
Meine Frau hat den oder den Vorgänger (keine Ahnung welchen genau) mal von einen Kollegen ausgeliehen. Ich selbst Empfand es als keine wirkliche Erleichterung, die Fenster bekomme ich mit einen normalen Wischer und Abzieher da sauberer und bin dabei auch noch schneller.
PS.
Ja ich wische bei uns die Fenster und nicht meine Frau. Da mich es auch deutlich mehr stört wenn sie dreckig, verschmiert oder nicht streifenfrei sind.
Streifenfreie Scheiben bekommt man immer noch am besten mit Zeitungspapier. Die Kombination aus stark wasseraufnehmendem Papier und der Druckschwärze ist ideal dafür.
Ich verwende Mikrofastertücher (Blaues Wunder) seit 15 Jahren und die ersparen jede Menge Arbeit. Kein trockenes Nachwischen nötig.Ich putze unsere Fenster mit Wasser und Spüli, zum streifenfreien abreiben nehme ich ein ganz einfaches Frottee Handtuch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.