PaulchenPanther
Dithmarscher Paradiesapfel
Ich brauche eh nur das normale Scrollrad. Ich kann irgendwie nichts dafür, aber ich komme immer wieder in diese Haltung.. Mir ist die normale Haltung scheinbar nicht angenehm, sonst würde ich nicht immer wieder in diese Haltung kommen.So kannst du ja gar nicht mehr die Daumenräder und -tasten vernünftig bedienen. Eher keine optimale Haltung.
Bei mir sieht's so aus.
Anhang anzeigen 175538
Mir ist die normale Haltung scheinbar nicht angenehm, sonst würde ich nicht immer wieder in diese Haltung kommen.
Das habe ich auch nicht so verstanden..Keine Sorge. Ich bin da wohl etwas anders als die anderen..War auch nicht als Vorwurf gedacht, falls das so rüber gekommen sein sollte.
Ich bin da wohl etwas anders als die anderen..
Als ich bis da gelesen hatte, dachte ich zuerst, du hättest vergessen die Maus zu füttern ^^mittlerweile sind Maus und Tastatur schwarz
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.