Mrs. Peggy
Pomme Miel
Willkommen im Club.Später, denn ich bin etwas "behindert" im Moment mit Fußproblemen
Ich nutze aufgrund der Größe die MX Anywhere. Die ist qualitativ extrem hochwertig. Leider ist natürlich der Funktionsumfang gegenüber der MX Master eingeschränkt.Ja, die MX Master 3 ist sicherlich kein Zwerg. Ich bin 1,77m und größer sollte sie defintiv nicht sein, sonst würde ich auch Probleme bekommen. Es gibt aber noch die kleinere MX Anywhere Reihe! Die hat meine Schwester an Ihrem MBA und ist von den Kernfunktionen identisch
Leider ist diese Maus für Leute mit kleineren Händen wie mich nicht geeignet.
Also meine Frau ist 1,70 groß und zierlich. Sie kommt problemlos mit der MX Master 3 klar.
Hmmm.......Ja, die MX Master 3 ist sicherlich kein Zwerg. Ich bin 1,77m und größer sollte sie defintiv nicht sein....
Falls Dir das noch hilft - ich habe Handschuhgröße 9/10. Etwa 23cm Handumfang. Bei stolzen 1,98m wirds natürlich spannender Größere Mäuse fallen mir spontan nicht ein. Die MX Master könnte aber noch passen, wenn die Finger minimal angewinkelt werden.
Leider fehlt ihr das Querscrollrad.Es gibt aber noch die kleinere MX Anywhere Reihe! Die hat meine Schwester an Ihrem MBA und ist von den Kernfunktionen identisch
Ich verstehe nur nicht wie man die Tasten drückt wenn man sie quer hältDas geht, glaub mir...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.