-MangentaZuhause XL (250/40) mit TV Plus inklusive MR 401 und MR 201 (75€)
-MagentaMobil S (12GB durch MagentaEINS Vorteil) - meins (40€)
-FamilyCardS (12GB durch MagentaEINS Vorteil) - Frau (30€)
+MagentaEINS Plus M (250/40 Festnetz und 250Mbit Unlimited für Mobil) - mein Mobilfunk ist da Inkludiert (90€)
+Community Card (250Mbit Unlimited) - Frau (25€)
+MagentaTV Smart Flex (10€)
+20€ der nun jeden Monat gespart wird, zu den was wir vorher bezahlt haben
Mobilfunks haben so nun Unlimited und auf den AppleTVs ist die MagentaTV App fürs Fernsehen.
Noch nicht, hatte nach dem Post von m4d-maNu auch geschaut, ob ich dahin umstellen könnte. Aktuell verhindert eine MultiSIM (hab ich für meine Watch) die Umstellung auf MagentaEINS Plus, genauso wie übrigens mehrere Rufnummern beim Festnetz... Mal gucken, ob das damit jemals geht...Kann man bei dem Tarif auch eine multiSIM zubuchen?
Kann man bei dem Tarif auch eine multiSIM zubuchen?
Aktuell nicht.Kann man bei dem Tarif auch eine multiSIM zubuchen?
Meine 3 Rufnummern von Festnetz wurden mit übernommen.genauso wie übrigens mehrere Rufnummern beim Festnetz... Mal gucken, ob das damit jemals geht...
@hexter Adidas stellt auch Sicherheittschuhe her? Hast Du mal einen Link dazu?
Meine 3 Rufnummern von Festnetz wurden mit übernommen.
Das erinnert mich doch stark an mein Nokia kann 200 Rufnummern speichern!So ohne Vergleichsmöglichkeit können wir die Größe schlecht einschätzen.
Habe sehr lange überlegt. Jetzt zugeschlagen.
Millionär mit Geldreserven oder mit Dingen/Objekten die einen Wert haben?Holla, die Waldfee! Hier wird ganz schön viel und Teuer konsumiert, ich dachte immer wenn man Millionär werden will muss man seine Ausgaben auf das äußerste reduzieren und wie ein Penner Leben!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.