-_ Dissidia _-
Kalterer Böhmer
Natürlich kann mir jetzt geantwortet werden, dass ich das Café ja nicht besuchen muss. Ein weiterer Hinweis für die fragwürdige Diskussionskultur in diesem Forum und Grund dafür, warum immer mehr langjährige Mitglieder das Kommentieren einstellen oder zumindest stark reduzieren.
Wenn es auch keine Wirkung haben wird, muss ich noch einmal die aktuelle Namensgebung dieses Threads bzw. seine Zweckentfremdung kritisieren.
Strenggenommen existiert auch bereits ein Thread
Versteh ich nicht... Ist auf deine Frage nicht eingegangen worden? Oder hast du glatt eine Frage gestellt, welche überhaupt nichts mit was Neuem zutun gehabt hatte?Kürzlich habe ich in diesem Thread selbst eine Frage gestellt, die dem tatsächlichen Zweck entgegenstand. Warum? Weil es im Café offenbar tatsächlich keine Rolle mehr zu spielen scheint, wo die Beiträge abgesetzt werden.
PUNKT.Die Diskussionskultur, wie sie hier praktiziert wird, ist also durchaus sehr lobenswert
Das hat definitiv ganze andere Gründe. Glaub mir. Oder hast du mal einen "langjähriges Mitglied",- via PN gefragt?Diskussionskultur in diesem Forum und Grund dafür, warum immer mehr langjährige Mitglieder das Kommentieren einstellen oder zumindest stark reduzieren.
Da muss ich Dir vollumfänglich zustimmen.Mittlerweile aber ist der Thread zu einem Smalltalk-Sammelsurium verkommen.
Hierzu leider auch.Das Café von Apfeltalk ist meiner Meinung nicht nur unübersichtlich. Es ist auch unorganisiert.
Hierzu gerne auch.Auf der anderen Seite empfinde ich aber die "Diskussionskultur" hier im Forum noch als überdurchschnittlich hoch, auch wenn gerne mal in OT abgerutscht wird.
Oh ja!Auch empfinde ich das Forum hier als relativ stark und gut moderiert.
Das Café von Apfeltalk ist meiner Meinung nicht nur unübersichtlich. Es ist auch unorganisiert.
Und du bist der Meinung, dass dies User sind die im Cafe hauptsächlich gepostet haben.warum immer mehr langjährige Mitglieder das Kommentieren einstellen oder zumindest stark reduzieren.
Ich schenke Dir ein t und raube Dir ein e.Ich konnte nicht Wiedersehen das Basteln macht doch zu viel Spaß
+ MacPro 1.1 (wieder)
+/- 0€ gekostet [emoji16]
Ich konnte nicht Wiedersehen das Basteln macht doch zu viel Spaß
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.