• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Habe es auch nur durch einen Kommilitonen erfahren... Der hat mir dann ganz einfach mitbestellt. Leider kamen noch Zollgebühren hinzu.
Ziemlich teuer- aber die Gesichter der anderen ist es mir wert ;)
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Dank des Kickstarter Preises bei mir 50€, allerdings sind da auch noch die Versandkosten entfallen. Aktuell sind es 50$ plus Zoll und Shipping.
Hier gibt es das für das 15" etwas günstiger. Wie es da aber mit Versand und Zoll aussieht, keine Ahnung.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Papa_Baer

Lane's Prinz Albert
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.888
+ Handyvertrag meiner Frau läuft demnächst aus

+ Suche nach neuem Vertrag und neuem Handy beginnt

- noch nichts passendes gefunden [emoji17]
 

Mitglied 105235

Gast
Die meisten X-Titel kommen früher oder später auch für den PC
Das ja, nur muss man bei der Hardware mehr Geld ausgeben bzw. auch öfters. Daher fällt für mich schon lange der PC als Zockermaschine raus.

Spiele die nicht kommen (Forza) haben bei Sony bessere Pendants (Gran Turismo) oder interessieren mich nicht (Halo).
Ist Ansichtssache, ich mag Forza auch nicht. Jedoch so ein Halo wäre schon was feines für die PS.

Da bietet Sony deutlich mehr (Uncharted, Killzone, The last of Us, Beyond Two Souls u.s.w.) Dazu brauch ich kein Medien-Center sondern eine reine Konsole. Und nicht zu vergessen hat es Microsoft bei mir schon bei der Präsentation verschissen (Pläne zu Always On, Gebrauchtspiele-Sperre, Zwangskinect hat mir die One von Anfang an sowieso nicht sympathisch gemacht). Daher war der Griff zur PS für mich zwangsläufig und eine sehr gute Entscheidung.
Was es wo im Endeffekt gibt weiß ich nicht mal, ist mir selber auch egal. Ich selbst würde immer zu Sony greifen, das hat aber für mich einen einfachen Grund.

PS1, PS2, PS3 hatte ich und habe aktuell die PS4. Und für eine parallel Konsole von Microsoft oder sonst wem? Da spiele ich viel zu wenig. Mein PS4 ist nun schon Monate lange aus gewesen.


zum Topic
+ erste Mittagspause im neuen Jahr.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Macht halt keiner... Außen genauen Abschnitt zu löschen ist fast unmöglich. [emoji12]
 

Mitglied 105235

Gast
@maddi06
Du merkst es nur nicht, wenn ich über die App hier bin. Zitiere ich trotzdem nur den Punkt auf den ich eingehen will und da kann es sogar vorkommen, das ich 3-4 User gleichzeitig Zitiere in einen Post. Ich arbeite da halt viel über Kopie und Paste, den ich will einfach nur hier 3 DIN A4 Seiten füllen nur wegen den Vollzitaten. Ich finde das hat mit Höflichkeit was zu tun und Respekt den anderen gegen über das sie ein Text nicht dreifach lesen müssen.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Dann hast du definitiv mehr Zeit wie alle anderen. ;)
Ich finde das hat mit Höflichkeit was zu tun und Respekt den anderen gegen über das sie ein Text nicht dreifach lesen müssen.
Knicke? Ok... Ohne es persönlich zu nehmen: man könnte es auch etwas übertreiben oder? :)

Andersherum könnte man ja auch von den "Vollprofis im Forum" erwarten das sie das einfach "übersehen/lesen"?