Die meisten X-Titel kommen früher oder später auch für den PC, Spiele die nicht kommen (Forza) haben bei Sony bessere Pendants (Gran Turismo) oder interessieren mich nicht (Halo).Kann ihn mal ein Admin eine sperre für 1 Dekade für diesen Satz geben
Ist schon das richtige Lager, Sony gabs hier lange vor Microsoft und wird es auch noch lange danach geben.
Lass dir nix ein reden, hast mit der PS4 alles richtig gemacht.
Bisschen kleiner, leiser, internes Netzteil und schaut nicht aus wie ein Gerät aus den 80igern.
Die meisten Spiele sind eh überall gleich erhältlich und die exklusive Spiele sind meiner Meinung schon lange kein Grund mehr. Gut auf der PS4 gibt es nur wenige, aber auch die von der XboxOne kenne ich nicht. Gibst da mehr? Sehe kaum bis wenig Werbung im TV und wenn es mal Werbung für Videospiele ist dann sind es Sachen wie CoD oder Fifa, also Multiplattform Title.
+ zum erstem Mal 3D Kino erlebt.
Star Wars - bin geflasht, vor allem wegen des Filmes.
Ich habe - mal ganz "undeutsch" - nix zu meckern.Naja, fand den Film schon ganz schön abgespacet.
Das liegt bestimmt an Tapatalk [emoji51]Klar, Computer wie im NASA Forschungsraum aber Kamera wie aus einer Kartoffel.
Hat des auch 2TB Speicher [emoji16]
Das trifft sich gut, dann brauche ich nämlich nicht nach der Bestelladresse fragen.Den hab ich selbst gebaut der leuchtet sogar
+ zum erstem Mal 3D Kino erlebt.
Star Wars - bin geflasht, vor allem wegen des Filmes.
Das trifft sich gut, dann brauche ich nämlich nicht nach der Bestelladresse fragen.
Würde dann zwei Stück nehmen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.