• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

lebemann

Spartan
Registriert
13.05.10
Beiträge
1.602
+ zum erstem Mal 3D Kino erlebt.
Star Wars - bin geflasht, vor allem wegen des Filmes.:D
 

Lukin

Ontario
Registriert
17.03.13
Beiträge
346
Kann ihn mal ein Admin eine sperre für 1 Dekade für diesen Satz geben ;)



Ist schon das richtige Lager, Sony gabs hier lange vor Microsoft und wird es auch noch lange danach geben.



Lass dir nix ein reden, hast mit der PS4 alles richtig gemacht.

Bisschen kleiner, leiser, internes Netzteil und schaut nicht aus wie ein Gerät aus den 80igern.


Die meisten Spiele sind eh überall gleich erhältlich und die exklusive Spiele sind meiner Meinung schon lange kein Grund mehr. Gut auf der PS4 gibt es nur wenige, aber auch die von der XboxOne kenne ich nicht. Gibst da mehr? Sehe kaum bis wenig Werbung im TV und wenn es mal Werbung für Videospiele ist dann sind es Sachen wie CoD oder Fifa, also Multiplattform Title.
Die meisten X-Titel kommen früher oder später auch für den PC, Spiele die nicht kommen (Forza) haben bei Sony bessere Pendants (Gran Turismo) oder interessieren mich nicht (Halo).

Da bietet Sony deutlich mehr (Uncharted, Killzone, The last of Us, Beyond Two Souls u.s.w.) Dazu brauch ich kein Medien-Center sondern eine reine Konsole. Und nicht zu vergessen hat es Microsoft bei mir schon bei der Präsentation verschissen (Pläne zu Always On, Gebrauchtspiele-Sperre, Zwangskinect hat mir die One von Anfang an sowieso nicht sympathisch gemacht). Daher war der Griff zur PS für mich zwangsläufig und eine sehr gute Entscheidung.
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Das Wort habe ich damals vor 7 Jahre oder so im GameStop in Darmstadt gehoert, als ich den Verkäufer fragte wie er das neue Alarmstufe Rot 3 fand. Und da meinte er, er findet es ganz schön ab-ge-spacet. Da dachte ich auch nur, vielleicht bist du im Kopf ein bisschen abge..
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Klar, Computer wie im NASA Forschungsraum aber Kamera wie aus einer Kartoffel.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Stimmt da ist ja jetzt der gleiche Mechanismus wie beim 12" MacBook verbaut.... muss ich mal ausprobieren... hab das beim 12" nur mal kurz getestet im Store...
Mir ist meine Kabelgebundene Apple Tastatur irgendwie lieber... die ist bisschen größer.
 

Falke3

Golden Delicious
Registriert
29.06.13
Beiträge
7
+ zum erstem Mal 3D Kino erlebt.
Star Wars - bin geflasht, vor allem wegen des Filmes.:D

Ich fand den Film auch klasse. Vor allem mit der Besetzung.
Allerdings hätte ich mir den Bösewicht ein bisschen böser vorgestellt. Der sah ja aus wie ein Mitglied einer Boyband :)
Wenn ich da an den Lord der Sith denke - hmmm.......
 
  • Like
Reaktionen: lebemann

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Teekanne Kurland der Königlichen Porzellan-Manufaktur und Manschettenknöpfe von Montblanc.

IMG_1069.jpg IMG_1071.jpg